1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innovation TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sano16, 23. Juli 2015.

  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist neu gestartet auf Astra 19.2 E auf den ehemaligen Sendeplatz von Joiz. 12.460 / h / 27500. Es wird zu Zeit nur Teleshopping gezeigt.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.794
    Zustimmungen:
    3.475
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Innovation TV

    Mich wundert nur, dass sky sich diese Namensrechte nicht gesichert hat.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.474
    Zustimmungen:
    2.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Innovation TV

    Innovation TV mit Teleshopping.

    Naja ... :rolleyes:
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.086
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Innovation TV

    Die Auflösung wurde auf 480x576 reduziert. Joiz sendete in 544x576.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Innovation TV

    der war gut!!! (thumbs up)
    MfG
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Innovation TV

    Teleshopping ist eine absolute Innovation, man siehe auf HB sind alleine auf eineTransponder 20x der gleiche Sender
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Innovation TV

    rein rechnerisch, ist die chance das der Sender gesehen wird, 20x so hoch
    Also wenn man es so betrachtet
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Innovation TV

    offenbar scheint die Logik der Veranstalter aufzugehen, denn ihr habts ja mitbekommen ;) wird sicher auch anderen so gehen ;) möglicherweise rentiert es sich ja. mein ding wäre es nicht, aber so ist das halt ;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Innovation TV

    Nein, die Rechnung geht nicht auf, denn ich denke die meisten werden so wie ich reagieren:
    Ich mache regelmäßig einen Sendersuchlauf. Stelle ich fest es gibt einen neuen Sender, so schalte ich aus Interesse drauf. Da es ein Shoppingsender ist, lautet die Devise wie bei der Polizei, die den Gaffern bei einem Unfall sagt: "Gehen Sie weiter - es gibt hier überhaupt nichts zu sehen!"
    Und so halte ich es dann auch.
    Ggf. erfolgt wie hier geschehen noch eine kurze Info im Forum über eine Neuaufschaltung, aber dann ist Sense und "Innovation TV" ist für mich schon wieder Geschichte, wie sicher für die meisten anderen auch.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Innovation TV

    Und mal wieder nur der "Mediashop", der anscheinend 24 Stunden auf diesem Kanal zu sehen ist. Als gäbe es den noch nicht genug ...
     

Diese Seite empfehlen