1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 5. Juni 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Ob man die spielen kann, kann ich leider nicht testen denn ich habe keine PS3.


    Na und? Ich spiele sowieso immer lieber alleine und bei gecrackten Spielen ist Online Aktivierung und ähnliches eh nicht mehr wichtig. Es gibt immer Wege, die Politiker schaden nur der eigenen Wirtschaft.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Da werden junge Menschen ohne Skrupel in Kriege geschickt um reale Menschen zu töten, oder selber in die Luft gesprengt zu werden, aber virtuelle Ballerspiele werden ihnen verboten! Sage noch Einer, dass die Politiker keine Prioritäten setzen! :p
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Glaubs einfach...

    St. Floriansprinzip? Dir ists egal also ists nicht wichtig.... :rolleyes:
    Na dann überleg mal wie du mit einer Konsole oder einem Steamspiel von Deutschland aus spielen willst wenn die Betreiber dies hier nicht anbieten dürfen.....ausser frickelige Selfmade-Server bleibt dir dann nix mehr. Aber ist dir ja egal weil du Online ja nicht spielst ;)
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Wenn es dann dieses Verbot gibt und Crytek ausgewandert ist, was machen die Politiker dann beim nächsten Amoklauf?
    Ich mein glauben die ernsthaft das sie damit das Problem "Amoklauf" gelöst haben?

    Wer tötet den Menschen? Die Spiele oder die echten Waffen ?
    Offensichtlich ja wohl die Spiele. Na ein Glück das wir nun endlich die Tatwaffen verbieten. Wurde ja auch Zeit.

    Also Crysis wird verboten.
    Der Besitz von Schusswaffen ( mit Sportschützenklopapier ) bleibt erlaubt = kein Amoklauf mehr möglich^^ Super Ingo.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Selbst Waffen scheinen nicht das Problem zu sein. Schauen wir mal nach Kanada oder in die Schweiz.

    Während die USA z.B. eine extrem hohe Kriminalitätsrate haben, inzwischen verlagert sich das übrigens von den Großstädten in die Provinz.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten


    Ist doch ganz einfach, dann werden Horrorfilme im DVD-Player gefunden ala SAW. Nen Schuldigen findet sich immer leicht, solange man sich nicht an die eigene Nase fassen muss. :winken:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten


    Richtig, von daher tangiert mich das nicht sonderlich. Sollen die im Bundestag mal ruhig ihre Freakshow abziehen, irgendwann ist dann mal alles verboten und die Amokläufe bleiben aber vielleicht trifft es ja mal die richtigen. :cool:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Wie gut dass du wenigstens dazu stehst egoistisch und egozentrisch zu sein, du erkennst zwar das Problem aber es ist dir egal....du solltest allerdings wenig darauf hoffen dass andere solidarisch sind wenn es mal um ein dich betreffendes Problem geht ;) Demokratie funktioniert nur ansatzweise dann wenn man auch bereit ist sich Gedanken zu machen und zu handeln wenn man nicht direkt betroffen ist...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Ich fühl mich gleich viel sicherer! :love:

    Aber Hauptsache 18 jährige haben weiterhin Zugang zu Grosskalibrigen Waffen!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Innenminister wollen "Killerspiele" vor der Bundestagswahl verbieten

    Jo, im Gegensatz zu den meisten hier habe ich keinen Heiligenschein. [​IMG]


    Die Welt da draussen ist eh Egoistisch und Kalt, von daher brauche ich mir da nicht viele Hoffnungen machen, das die Leute mal Solidarisch für einen einstehen. Ich passe mich da ganz der Mehrheit an. Ich handel ja und werde bei der Bundestagswahl weder die SPD noch die CDU wählen noch das braune Gesocks. Viel zur Auswahl bleibt zwar dann nicht mehr aber ich habe meine Partei schon klar ins Auge gefasst. :winken: