1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inklusive linearer DAZN-, Sky-Sport-Sender: MagentaTV schnürt neues Sport-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2022.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde die Box schrecklich, aber so ist jeder Jeck anders ;)

Gast 223043 gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

eben(y)

3. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Hey, bitte nicht so pauschalisieren und verschiedene Produkte zusammenwürfeln. ;)

Es gibt für MagentaTV den MediaReceiver und die MagentaTV Box. Das sind zwei unterschiedliche Produkte mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.

Der MediaReceiver ist schon etwas älter, verrichtet aber die meisten Dinge zuverlässig, genehmigt sich dafür natürlich ein wenig Zeit. Zur MagentaTV Box kann ich nicht viel sagen, die hat es bei mir nicht über die vierwöchige Probephase hinaus geschafft.

Daneben gibt es noch die MagentaTV One, die ebenfalls "eine Box" ist, aber als OTT-Produkt ganz andere Voraussetzungen (ebenfalls mit Vor- und Nachteilen) hat.

4. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte den MediaReceiver.

5. abentertain

abentertain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Das Angebot Megasport der Telekom ist übrigens bis zum 30.September noch buchbar und dies ist auch seit einigen Tagen bekannt !

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer neue Varianten den Menschen ein Sportabo anzudrehen.
    DAZN scheint deutlich zu wenig Kunden zu haben. Die Wahnsinnspreise für die Fußballrechte lassen sich nicht reinholen. Ich schau mir das mit Gelassenheit aus der Ferne an.
    Kaufen tu ich nichts.