1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ViperRBA, 14. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Mit Dir wollte ich aber überhaupt keine Verträge abschliessen. :eek:
    Was hast Du denn für ein Rechtsempfinden?
    Wer vertragliche Leistungen empfängt, soll (muss) auch seine Leistungen zahlen. Basta !
    Wenn er unter der Pfändungsgrenze liegt - nicht zahlungsfähig ist- aber trotzdem den Vertrag einging, aber nicht zahlen kann, oder will, so spicht man von vorsätzlichem Betrug und das ist strafbar!!!!
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Eben!:winken:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Thread kann geschlossen werden! :D
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Eine Rückmeldung vom TE würde mich aber durchaus interessieren. Besonders interessant fände ich natürlich die Antwort seines Anwalts, sollte er sich für diesen Schritt entscheiden.
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Hallo,

    ich habe mal eine etwas andere Frage: Ich habe mit Sky die Abbuchung zum 15ten vereinbart, schriftlich mit Bestätigung.

    Jetzt haben sie am 11 abgebucht, mein Konto war zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt. 4 Tage zu früh also, können sie Mahngebühren verlangen? Oder reicht es, wenn ich den Betrag jetzt überweise? Und auf welche Kontodaten? Als Betreff die Kundennummer?


    mfg
     
  7. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Hallo, einfach mal die Hotline anrufen! :winken:

    Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ohne (ausreichend) Kohle auf dem Konto würde ich sicherlich kein Sky abonnieren...
     
  8. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Hast du die Aussage Deines Vorgängers richtig gelesen?
     
  9. ViperRBA

    ViperRBA Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    jo danke an alle, bezahle dann rasch ;)
     
  10. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inkasso Sky BITTE HILFE !!!

    Hi Svendrae,

    es ist echt unschön, wenn sie 4 Tage früher abbuchen, aber das Problem trifft nicht nur SKY. Ich kenne das von diversen anderen Institutionen (auch Banken!), die z. B. laut Vereinbarung am 01. abgebuchen dürfen, oft das Konto aber schon 2-3 Tage vorher belasten. Schein eine Unsitte zu sein, die dann mit "Zahlungsläufen" oder "Feiertagen" begründet wird.

    Mahngebühren würde ich definitiv NICHT bezahlen. Einfach mitteilen, dass sie zu früh abgebucht haben und ggf. nach Rücksprache das Geld selbst überweisen (ohne Zusatzgebühren).
    Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.