1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2013.

  1. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    @Kellerkind: Sicher sind Gesichter nicht an Sender gebunden. Aber das vom ZDF gefahrene Muster ist schon irgendwie auffällig. Man nehme Gesichter und Formate von Privatsendern und nenne das ganze "Verjüngungskur". Innovation sieht meines Erachtens anders aus. Ob das den Zuschauerschwund aufhält, bleibt ebenso fraglich.

    Bezüglich des Abendprogramms: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal beim ZDF direkt nach 20.15 Uhr hängengeblieben wäre?! Also breiten wir über das Abendprogramm mal lieber den Mantel des Schweigens aus. ;-)
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Das ZDF ist dank Mangel an eigener Kreativität der Wiederkäuer der Privaten. Wenn die Sternchen im Privat-TV verglüht sind werden sie beim ÖR wiedergekäut mit Gebührengeldern nochmal schön alimentiert und dann irgendwann ausgeschi**en.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Und genau das ist der Fehler. Das Nachmittagsprogramm interessiert weniger, als das Abendprogramm. Schlicht weil Viele tagsüber arbeiten.

    Welche Inhalte genau vermisst du denn am Abend? Doch hoffentlich nicht etwa Inhalte, die man auch bei Privaten sehen kann und die unter dem Motto "Verjüngung" im ZDF laufen? ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Endlich mal eine Fachkraft beim ZDF.

    Und dann übernimmt Helene Fischer noch " Wetten das?".
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Ich glaube er möchte mehr Krimis und vllt. noch nen Late Night Talk, das kann das ZDF doch so gut :D
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow


    Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!!!!!!!! :eek: