1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2013.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    So ist es


    guckt mal bei Youtube nach dem Titel "spielverderber" und Inka :D:D:D


    Inkas Vater hat in der DDR fast alles produziert was an Filmmusik und Fernsehsendungen erfolgreich war.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    So, so den Deal haben sie sehr wahrscheinlich beim "Traumschiffdreh" ausgehandelt.

    Sommer, Sonne, Sex ... ;) coole Drinks.:D
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Kommen da dann Themen wie "Hilfe, mein Bauer geht fremd", "Hilfe, mein Bauer mag seine Melkmaschine lieber als mich" oder "Hilfe, mein Bauer ist in Wahrheit Laiendarsteller"? :eek:
     
  4. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Ich weiß wirklich nicht, welche Strategie das ZDF fährt. Die holen bekannte Leute von RTL und Co. Möchten die ZDF-Oberen die Zuschauer komplett verwirren?
    Früher war einfach alles besser. Da wusste man beim Zappen "Ach, der Rach! Da bin ich ja bei RTL richtig!". In Zukunft ist das nicht mehr ganz so einfach. Ob sich dadurch aber die Quoten steigern lassen?
    Inka Bause kann ich mir als Talk-Lady nicht so ganz vorstellen. Aber scheinbar wird sie zur "Allzweckwaffe" ausgebaut - ähnlich wie es mit Ferres und Neubauer gemacht wurde. Also ein weiterer Sargnagel für die Vielfalt in der deutschen TV-Landschaft.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Früher hatten wir auch einen Kaiser. Und einen Führer.

    Ist das jetzt wieder die deutsche Gründlichkeit, wonach Gesichter bis zum Tode an Sender gebunden sein müssen? Der Ordnung wegen?

    Davon abgesehen: Wer von uns hat Zeit, Werktags am Nachmittag fernzusehen? Die Wenigsten. Und welche hochtrabenden Inhalte gehen uns denn jetzt verloren? Bzw nicht uns, sondern den Rentnern, Schülern und Arbeitssuchenden? (Und Millionen Schichtarbeitern, die jetzt gleich noch rausgekramt werden)

    Meckern wir lieber übers Abendprogramm.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Soll sich der ÖR nur weiterhin den Privaten anpassen, dann fällt es auch nicht schwer wenn tatsächlich mal privatisiert wird. Den Zwangsgebührenzahler wirds freuen.
     
  7. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    So erfüllt das ZDF seinen Auftrag definitiv nicht. Hoffentlich gibt es bei denen mal einen lauten knall und alles geht vor die Hunde damit es mal neu und frisch aufgebaut werden kann. Die Welt bzw. Deutschland hat ja noch nicht Talkshows und Kochshows.
    Mal gucken was dann kommt:
    Kochen mit Thommy,
    Der Talk um 12 mit Angie
    Hilfe, ich werde Alt
    Mutti hat das Hörgerät vergessen
    oder:
    Hilfe, ich bin pleite.
    Eines davon kommt bestimmt :)
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Wie wäre es in dem Fall mit: "Mein Nervenarzt geht fremd - kann ich ihm noch trauen?":winken:
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Wartet erst mal ab, wenn Kerner wieder beim ZDF übernimmt! :D Es geht immer noch schlimmer!;)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Inka Bause startet Anfang September mit ZDF-Talkshow

    Ich hätte noch einen Alternativ-Titel für die neue ZDF-Talkshow mit Inka:

    Zanken, Dummschwätzen, Fresse halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013