1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 13. Januar 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Göppingen

    TRESOR, Marktplatz 1 oder so.

    Da kann man auch lecker essen gehen. Schneller und vor allem lustiger Service. Preis- Leistungstechnisch würde ich sagen ist es nicht das günstigste, aber lecker. :)

    @Alle
    Danke. Hört sich alles gut an. Vielleicht sollte ich mal eine Deutschland Tour machen. xD

    @Berliner
    Boah du oller Grießgram. Darum geht es mir hier gar nicht. Ich will einfach wissen wo man gut essen kann und nicht wo man Plüre bekommt. Dafür kannst du dein eigenes Thema aufmachen. Jesus....
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Wir könnten den Anreiz für so eine Tour erhöhen, indem wir jeden der hier postet verpflichten, den ersten Forenmember der in einem Tipp vorbeischaut einzuladen! ;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Mit einen User aus dem Forum war ich schon mal in einen meiner Tipps. ;)
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    :love::love::cool:
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Falls sich mal jemand ins westliche Münsterland verirren sollte

    Restaurant Henschel, Dorsten
    Frank Rosin | Restaurant Rosin (große Scheine mitnehmen :D)
    Björn Freitag | Goldener Anker
    Hotel Maestral Bocholt
    Restaurant Heidehof
    Vive La Vie Brasserie
    Domschenke Groll
    Restaurant Freiberger in Coesfeld :: Lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen.
    und für die Leute mit weniger feiner Zunge
    Brauhaus Startseite - Brauhaus Stephanus
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Wir hatten auch mal einen Goldenen Anker. Das war eine Wirtschaft mit zusätzlichen Kinosaal. Und in diesen Kinosaal wurden bis in die 80er Schmudelfilme gezeigt. :D
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Hehe, Schmuddelfilme gibts bei Björn nicht zu sehen, aber äußerst nett anzusehende Blondinen die die Teller durch die Gegend schleppen :D
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Ist der wirklich so gut? Oder bläst er sich nur auf?
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    Ich war vor 2 Jahren da als er "nur" 1 Stern hatte. Wirklich absolut empfehlenswert, insbesondere der Service ist extrem aufmerksam.
    Im Ruhrgebiet sicherlich die beste Adresse, wobei ich persönlich Henschel bevorzuge weil es familiär und unaufgeregt zugeht und die Dame auch sehr gut kochen kann.

    Die ständige TV Präsenz von Rosin geht mir aber auch auf den Geist. Der Held ist daher vermutlich kaum noch in seinem Restaurant anzutreffen, aber sein 2. Koch macht das schon! :D

    Die Preise bei Freitag und Rosin sind aber entsprechend der Sterneküche, also unter 200 €/Person inkl. Wein geht nichts so recht wenn Du satt werden willst.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Initiative": Lecker Essen - Gutes Essen - Eure Empfehlungen

    In einen Restaurant wo ich selbst noch nicht war, der angeblich aber ganz gut sein soll ist das "Hubmann" in Amberg.

    https://www.facebook.com/hubmannamberg

    Viele ältere Amberger kennen aber noch das Vorgängerlokal, zu der auch eine Metzgerei gehörte. Die Geschichten die man sich so erzählt sind aber Ekelerregend. So erzählt man sich, unter anderen, das damals die Behälter in der der Brät für die Wurst gemischt wurde im Hof draußen stand. Stark alkoholisierte Gäste sollten gerne in diese Behälter ihre Notdurft gemacht haben. :D