1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Initalisierung der Smartcard bei TechniSat Digital PS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von netterkerl1986, 10. Juli 2007.

  1. netterkerl1986

    netterkerl1986 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen TechniSat Digital PS (Ex-Premiere Receiver) und nutze ihn schon seit min. 1 Jahr. Seit ein paar wochen kommt immer wieder die Meldung "Initalisierung der Smartcard" auf dem Bildschirm. Warum? Ich benutze keine Smartcard und schon gar kein Premiere! Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Im voraus danke!

    Gruß,
    Philipp
     
  2. netterkerl1986

    netterkerl1986 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Initalisierung der Smartcard bei TechniSat Digital PS

    Guten Morgen,

    danke für die große Hilfe von euch!
    Warum hilft mir keiner? :confused:
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Initalisierung der Smartcard bei TechniSat Digital PS

    lade mal eine neue software runter oder mache werkseinstellung vielleicht klappts dann.
     

Diese Seite empfehlen