1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inhaltsangabe im MM9902

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von skylogger, 26. Dezember 2001.

  1. skylogger

    skylogger Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Im Mediamaster 9800 kann ich die Inhaltsangaben von fast allen Sendern abrufen; im 9902 funktioniert das nur bei ARD und ZDF. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Skylogger
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das ist ein Softwarefehler im 9902er, da sollte man auch noch mal druck machen, da dies schon von Anfang an so ist. Alle über BetaDigital verbreiteten Sender, haben keine Detailbeschreibungen in dem Receiver. Ich hab schon so oft bei Nokia angerufen, deswegen, und auch schon Mails an den Support geschrieben, aber es passiert einfach nichts. Das kann doch nicht so schwer sein, so einen kleinen Fehler zu korrigieren. Andere Firmen reagieren da wesentlich schneller.

    mfg Norbert
     
  3. skylogger

    skylogger Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Danke Norbert
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein 9902 nicht defekt ist.
    Werde mal wieder bei Nokia anrufen.
    Gruß
    Ralf
     
  4. berlingo

    berlingo Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    > die Inhaltsangaben ???

    Was meinst Du? Nach Update auf Version 1.2 kann ich zum Beispiel RTL WORLD auslesen, auch mit Inhaltsangaben.

    Aber Pro 7 sendet zum Beispiel sendet offensichtlich keine und bei anderen Sendern sind sie total dürftig. Dafür ist die ARD Open TV Info reichlich fett und unübersichtlich.

    Geht nichts über eine vernünftige TV-Illu, wenn nur VPS funzen würde...

    berlingo
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    genau das ist es, PRO7 und auch SAT1 und Premiere senden sehrwohl Programmdetails, nur kann der MM9902 Sie im Moment nicht Anzeigen, es geht nur z.B. ARD, ZDF usw. und dabei meine ich nicht die OPEN-TV Sachen, sondern die Infos, welche du erhälst, wenn du 2 mal die Info taste drückst.

    mfg Norbert
     
  6. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    ...wobei Pro 7 seit Weihnachten kaum noch einen EPG sendet und seit 28.12.2001 gar keinen mehr?!!

    Gruß
    RFS
    www.radio-rfs.de

    [ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: RFS ]</p>