1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt Sky Atlantic auf anderen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Urmel, 20. August 2012.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Inhalt Sky Atlantic auf anderen Kanälen

    Frequenz und mehr:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hd-sammelinfo-und-bewertung.html#post6265942 :winken:
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Inhalt Sky Atlantic auf anderen Kanälen

    Jetzt noch SAHD in das Welt Paket verschieben, dann erspare ich mir ein Premium (??) Paket.
    MfG
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Inhalt Sky Atlantic auf anderen Kanälen

    Auch die SD-Version nur über das Filmpaket. Siehe Link im übernächsten Beitrag. :winken:
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Inhalt Sky Atlantic auf anderen Kanälen

    Das weiss ich.Man wird ja mal träumen dürfen...:winken:
    Mfg
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Inhalt Sky Atlantic auf anderen Kanälen

    das wär´s ja noch. Sky Atlantic ist mit der einzige Grund, mein Filmpaket zu behalten... :)