1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabelsatt, 6. Oktober 2010.

  1. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ein Kumpel von mir hat vor einigen Wochen das 19,90 Euro (bis Ende des Jahres) Euronics Fußball Bundesliga Angebot abgeschlossen und wundert sich, dass er nur Welt und Bundesliga sieht. Ihm sei damals in der Werbung versprochen worden, dass er auch Europa-League, Champions-League und DFB-Pokal sehen kann. Habe mir heute mal seine Vertrag angeschaut und seine Smart-Card in meinen Receiver gesteckt. Lt. Vertrag hat er Sky Welt + Fußball-Bundeslige für 32,90 Euro und zusätzlich HD für 10 Euro. Bis Ende des Jahres sollen ihm monatlich 13 Euro gutgeschrieben werden. Auf seiner Smart-Card funktionniert nur Sky Welt (einschl. zugehöriger HD-Sender) und Fußball Bundesliga (einschl. Sport HD 1). Ist das korrekt ? Er wundert sich, dass er keinen int. Fußball empfangen kann. Kann mir jemand sagen, was konkret das damalige Euronics Fußball Bundesliga Angebot beinhaltete und ob Sky dies in seinem Fall korrekt umgesetzt hat. Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen. Es handelt sich um einen Kabel-Anschluss. Gruß Kabelsatt
     
  2. Sky_fuer_alle

    Sky_fuer_alle Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Er kann ja int.Fussball schauen auf sky sport 1 hd. da kommt zumindestens die konferenz bzw. ein top-spiel an den entsprechenden spieltagen, je nach kabelanbieter (was hier nicht der fall zu sein scheint,aktuell wohl nur kabelbw) kann er auch sky sport 2 hd empfangen.

    werbung und vertrag sind eben zweierlei.der vertrag beinhaltet eben sky welt,bundesliga und zugehörige hd-kanäle(welt-sender in hd,sky sport 1hd +2 da eben immer freigeschaltet weil ja auch bundesliga dort läuft).
     
  3. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Hi, danke für die Info - hatte ich mir auch so gedacht. Nur in der Werbung wurde gemäß meinem Kumpel suggeriert, dass er für 19,90 Euro bis Jahresende sämtlichen nationalen und int. Fußball schauen kann. Int. Fußball geht aber nur mit HD (kostet bei ihm zusätzlich 10 Euro) oder mit Sky Sport Paket. Der arme Kerl zahlt 42,90 Euro im Monat und kann nicht mal das sehen, was er will.... Werbung und Realität sind scheinbar 2 Paar Stiefel. Was beinhaltete aber nun konkret dieses Euronics-Angebot ? weiß das jemand ?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Versucht doch mal auf das Supersportangebot (24,90 € für Welt, Bundesliga + Sport) umzustellen (siehe gesonderten Thread).
     
  5. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Macht sky das denn auch bei verträgen, die noch 9 Monate laufen ?
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Mein Vertrag lief sogar noch 11 Monate! ;)
     
  7. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Die Chancen stehen nicht schlecht wenn er gleich versucht auf komplett zu gehen da er dann mehr bezahlt – einfach versuchen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    das wird sich auf den HD Sender Sport HD 1 beziehen. Dort laufen, wenngleich nur in stark abgespeckter Form, genannte Ligen. Ausführlich sind die nur mit dem Sportpaket zu sehen, was nicht Bestandteil dieses Abos war. Insofern wurde er nicht belogen, aber hat auch nicht die volle Wahrheit gesagt bekommen.
     
  9. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inhalt des Euronics Fußball Bundesliga Angebots zum Saisonbeginn

    Seht es mir bitte nach, dass ich im Moment keine Zeit habe, mich durch den kompletten 24,90 Euro Bestandskunden-Thread zu wurschteln. Bitte daher um Beantwortung folgender kurzer Fragen:

    1. Welche Nummer bei Sky muss er anrufen, um das Sky-Komplett Abo zu bekommen ?
    2. Wie hoch ist der Preis für dieses Abo ?
    3. Ist es korrekt, dass es auch ein Abo: Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro für Bestandskunden gibt ?
    4. Wie lange ist die jeweilige Abo-Laufzeit bzw. wie lange gelten die Konditionen/Preise zu 2 und 3 ?

    Danke für eure Hilfe ? Gruß Kabelsatt :)
     

Diese Seite empfehlen