1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2009.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    En halbes Jahr genau wir Ross
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Echt? Komisch, manche hier sind aber fest der Überzeugung das der Freak mit Schwanz und Titten von anfang an als Sieger feststand.


    Also ist es egal wer gewonnen hätte, man würde trotzdem Maulen und Betrug unterstellen. :rolleyes:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Hab mir den Sch... nicht angeguckt aber als ich vor dem Finale die 3 Kandidaten gesehen habe habe ich gedacht Lorielle oder Nico gewinnen.

    Aber es ist total anders gekommen. :D

    Aber es gibt auch was gutes.

    Endlich hat es ein Ende! :winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Also, langsam werden die Beiträge wirklich peinliche, nur weil wer Transsexuell ist, in oder sie als Freak oder Zombie hinzustellen, ist ja das letzte. :rolleyes:
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    60.000€
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Halte mich bitte da raus, für mich ist Lorielle jedenfalls kein Freak, die Menschenverachtenden Worte stammen von Mickeykatze.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Und?
    Solange zuschauer anrufen rufen sie an. Und bis jetzt hat noch nie jemand gewonnen wegen den Prüfungen...

    Aber man sieht halt immer überall betrug und abzocke.
    Ist ja nichts neues.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Dafür esse ich ein ganzes Känguru. :D ...und ein paar Aale. :LOL:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Dann entschuldige ich mich bei dir, aber solche Worte machen mich eben wütend.
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin

    Reich-Ranicki hat Recht.

    :winken: