1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2011.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Dem schliesse ich mich an, ich schätze mal dass die Wiederholung auch dort laufen wird.
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Also diese Neubesetzung haut mich in keinster Weise vom Hocker. Neben Schreihals Lück nur weitere B- und C-Comedians. Das tu ich mir nicht an. Zur Wochenshow gehören für mich Pastewka, Engelke und Riwa, und nicht diese abgehalfterten Kasper.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Naja, das sind aber auch B und C Promis ;).

    Nur passen die einfach zum besser eigenen Geschmack.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Nö....die waren schon ne ganze Klasse besser. Der Profitlich war schon grausig...
     
  5. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Also zumindest Carolin Kebekus zähl ich persönlich zu den sehr guten weiblichen Comedians .. aber das ist ja wirklich alles Geschmackssache - nicht jeder hat den gleichen Humor :)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    ich warte die erste folge ab und DANN meckere ich eventuell. ;)
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Mit den Nasen wird das doch nur noch blöder klamauk. Eigentlich könnte man jetzt schon über den Termin der Absetzung sprechen.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Ingolf Lück soll wieder Sat 1-"Wochenshow" moderieren

    Das hoffe ich auch!

    Vielleicht gibt's ja auch mal ein RTL Samstag Nacht-Comeback.



    PS: Total OT, aber lohnt sich kein eigener Thread.
    Was ist denn aus den Plänen geworden, Der Preis ist heiss mit alter Besetzung zu reaktivieren?