1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Comedian Ingo Appelt übernimmt ab Oktober die Moderation der Sendung "Kabarett aus Franken" beim Bayrischen Rundfunk. Damit löst Appelt entsprechend dem üblichen turnusmäßigen Moderatorenwechsel seine Vorgänger Bernd Händel und Norbert Neugirg ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    Oh neeeeee. Dagegen sind die Witze von Cindy von Marzahn wirklich Kleinkunst. Was wollen die denn mit diesem Fäkalkomiker?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    Ingo Appelt hat mal als Kabarettist angefangen und er kann es auch durchaus. Und offensichtlich hast du seit dem Ende von SAMSTAG NACHT nichts mehr von ihm gesehn, denn sowas macht er heute garnicht mehr in dem Umfang wie früher.
     
  4. AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    Also ich hab den 2007 o 2008 inner Anstalt gesehen. Naja ob Hose runterlassen noch was mit Kabarett zu tun hat, kann man wohl sehr drüber streiten. Ich mag den nicht. Aber der soll ja auch in der neuen Sendung mit Urban Priol ab Herbst im ZDF zu sehen sein.
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    Ich hab nichts gegen Ingo und sein goldenes F!cken-Schild:LOL:

    Nur damals mit der Übernahme der Freitag-Nacht-News und dem
    anschließenden fatalen Verlauf bis zum Exitus..bin ich
    vorsichtiger geworden.

    "Kabarett aus Franken" vs. Ingo-Appelt-Show ... da prallen Dimensionen aufeinander:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    Ingo Appelt ist doch kein Franke? :eek:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    Ich ihn damals auch bei SAMSTAG NACHT gesehn. Aber mir ist im Nachhinein auch aufgefallen über die Jahre, daß vieles, was damals dort lief, schon vorher in diversen Kabarettsendungen lief. Zum Beispiel auch die diversen Nummern von Rüdiger Hoffmann. Zumindest die Stand-Ups damals bei Samstag Nacht waren nicht immer nur stumpfe Comedy. Sogar Georg Schramm war einmal zu Gast und erzählte als Pastor verkleidet was von einem Dom, in den die Glocken nicht hineinpassen. Er trat, glaube ich mich zu erinnern, sogar in seiner Rolle als der Rentner mit dem gelähmten Arm auf.

    Was ich damit sagen will ist, daß man Ingo Appelt nicht auf alle Ewigkeit verdammen sollte, nur weil er früher mal versaute Witze gemacht hat. Er ist halt ein bisschen krasser als Andere in seiner Ausdrucksweise. Ich habe aber auch schon vieles von ihm, vor allem in jüngerer Vergangenheit, gehört, was durchaus Substanz hat.
     
  8. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ingo Appelt wird Kabarett-Moderator beim Bayerischen Rundfunk

    :eek:

    Nix für ungut, aber der erste Teil, der mit "Comedian" aufhört und der darauf folgende Rest,
    das ist schon ein Widerspruch in sich selbst - ein klassisches Oxymoron.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014

Diese Seite empfehlen