1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infront nutzt TV-Option bisher nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist auch meine Meinung!

    Die DFL ist sich ja sicher nun mehr Geld als vorher zu bekommen, deshalb glaube ich das die DFL schon lange was in der Hinterhand hat.

    Das DSF Startet seinen digital Kanal ja bald läc .

    <small>[ 04. Januar 2004, 22:46: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sollen die starten. Ich wäre froh wenn die Bundesliga aus dem Programm von Premiere verschwinden würde.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der DFB einen eigenen Kanal startet ohne die Plattform Premiere zu nutzen werden sie spätestens nach 6 Monaten zu Premiere zurückkriechen und um ein paar € betteln.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    Also,Ibico ich habe Premiere hauptsächlich wegen der BL aboniert und ich denke daß das außer mir schon recht viele Leute auch getan haben.Nur weil du dich nicht dafür interresierst muss das nicht bei jedem so sein. Aber Atletico ist auch auf dem Holzweg.Hackmann hat vor ein paar Tagen erst gesagt das sie in manchen Plangen noch nicht soweit sind wie sie sein wollten.Dabei führte er auch die eventuelle Einführung eines eigenständigen Ligakanals an,der die Partien der 1.BL überträgt.So einen Kanal aufzubauen ist sehr teuer und die Liga hat kein Geld.Deshalb gibt es schon eine gegenseitige Abhänigkeit zwischen der Liga und Premiere.Aber 175 Mio. sind eindeutig zuviel,das ist nicht zu refinanzieren.Man muss seinem Partner auch die möglichkeit geben rentabel zu sein.Das ist bei 175 Mio. im Moment nicht machbar.Deshalb wird es wohl wenn überhaupt nur unwesentlich mehr Geld von Premiere geben.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt keine gegenseitige Abhängigkeit! Premiere ist von der Bundesliga abhängig, da ansonsten keine 2 Millionen Kunden mehr vorhanden wären. Da kann Kofler noch so die Bedeutung von "Premiere Film" herausstellen. Es wird nicht reichen, um rentabel zu arbeiten und das Standing in der Öffentlichkeit zu haben.
    Die DFL sollte endlich ihre Pläne von wegen eigener TV-Kanal der Öffentlichkeit vorstellen. Auf diesem Kanal (vielleicht auch auf mehreren) könnten pro Woche drei Spiele live gezeigt werden. Die Kosten sind nicht so hoch wie viele hier denken. Ich erinnere nur an Gioco Calcio in Italien, die ebenfalls drei Kanäle betreiben, auf denen die Spiele der weniger interessanten Teams zu sehen sind. Es ist schwierig aber es ist machbar! Gioco Calcio wurde auch in wenigen Wochen aus dem Boden gestampft und es funktioniert.
    Die DFL sollte auf jeden Fall auf mehrere Vertragspartner setzen und auch das Free-TV bei Live-Spielen mehr ins Boot nehmen. Da lassen sich zusätzliche Erlöse erzielen!
     
  8. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Naja,wie sagte unser Kaiser immer"schaun mer mal"!
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie hoch ist der GEWINN von Gioco Calcio?

    Die Ital. Fußballvereine sind massiv verschuldet, es ist nur eine frage der Zeit bis es dort zu einen Zusammenbruch kommt.