1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infront nutzt TV-Option bisher nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. Dezember 2003.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    das wundert mich ehrlichgesagt auch, die ARD glaubt halt sich alles erlauben zu können, Sch..ß ÖR!!!!!!!!!!! Immerhin kriegen sie die Retourkutsche, dass sie vermutlich nicht alle 64 WM Spiele 2006 bekommen freut mich!!!!!!!!

Das die DFL mit dem DSF weitermachen will, kapier ich ehrlich gesagt nicht so recht! durchein

2. baaste

baaste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also so ein blöder Vergleich, was bitte hat Coca Cola und Pepsi mit Fußball Bundesliga und Premiere gemeinsam?? durchein

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @baaste:
    hier ein bessere vergleich:
    Das wäre so, ob sat1 gezwungen wird, die Das RTL Skispringen zu übertragen.

Die ÖR (also ICH) haben eine hohe Summe für die Bundesliga bezahlt. Daher kann man erwachten das die Leistungen des Vertrags ausgeführt werden.

Das jetzt der DFB das angebot von Premiere so nicht annehmen kann ist zu 100% seine eigene Schuld. Niemand hat den DFb zu diesen vertrag gezwungen. Premiere hat schon vor abschluss des ARD-Vertrags über einen Namenwechsel gesprochen, damals wurde es ebensfalls abgelehnt.

4. baaste

baaste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ b.droege
    Das klingt doch schon mal viel besser. breites_

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    aber die Leistungen, 7 Spiele am Samstag, bleiben doch auch mit einer Premiere-Liga der ARD erhalten.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

stimmt!!! winken

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das wird der Medienkanzler schon richten. wüt

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das glaube ich allerdings auch. Wann sind eigentlich Bundestagswahlen. Kann es sein, dass die WM genauso gut liegt wie die Flut winken .Der Kanzler wird Fussball für alle ausrufen und schwup freuen wir uns auf weitere vier Jahre Reform-Haus Schröder.

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an den populistischen Müll denke, der abgesondert wird, wenn wirklich nicht alle Spiele bei den ÖR laufen. Bundesliga, DFB-Pokal, Länderspiele, manchmal UEFA-Cup und die WM. Wird da mit Gebührengeldern der Fußball nicht genug subventioniert durchein ?

<small>[ 13. Februar 2004, 08:37: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>

9. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Populismus ging gestern in der Blöd-Zeitung schon los ! (WM muß für alle da sein ... oder so ähnlich !) breites_

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Laddi:

Klar liegt die Fussball-WM genauso gut für Schröder wie die Flut. breites_

WM ist im Juni/Juli 2006 und die Wahlen sind hinterher im Sept./Okt..

Passt doch gut.
    Was meinste, warum die SPD - Fuzzis sich zur Zeit auch alle sooooo sicher sind, das es für sie wieder besser wird. sch&uuml

Sollten wir tatsächlich Weltmeister werden (was ich noch nichtunbedingt glaube) wäre das für Schröder stimmungstechnisch eine Riesenhilfe. ha!

Gruss Michael1708