1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infront nutzt TV-Option bisher nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 30. Dezember 2003.

1. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Freitagsspiele sind ja schön und gut, aber wer soll denn in den Europapokalwochen Freitags spielen.

Freiburg - Rostock
    Wolfsburg - Frankfurt
    1860 - Hannover

Mit solchen Spielen lockt man doch wohl keine Abonnenten an.

Und die Europapokalteilnehmer können ja Freitags nicht spielen.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Warum können die Freitags nicht spielen?

Zumindest die, die am Dienstag spielen können auch Freitags wieder ran.

Ist doch das gleiche wie Donnerstag zu Sonntag in dieser Saison im UEFA Cup.

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die UEFA den Donnerstags Spieltag abschaffen will, um der DFL/DFB den Weg für Feitagabendspiele (auch mit Attraktiven Spielen) zu ermöglichen. Leider weiß ich nicht mehr wo dies war!!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ausserdem, is doch egal, welche deutschen Mannschaften UEFA-Pokal spielen.

Die können doch dann eh nur höchstens im September/Oktober nicht am Freitag spielen. ha!

Wenn die ersten 1 oder 2 UEFA-Pokalrunden vorbei sind, haben doch wieder alle deutschen Mannschaften Zeit, Buli am Freitag zu spielen. sch&uuml

Also, wo ist das Problem?

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich bin ganz klar für Freitagsspiele!!!!!!! Egal, welcher Sender das auch immer will!!!!! Für den Stadionbesucher sind Freitagsspiele auf jeden Fall attraktiver!!!! sch&uuml

6. *scirocco

*scirocco Guest

Freitagsspiele würden bei meiner Wochenendgestaltung nicht ins Programm passen.

Freitagabend heißt es für mich, um die Häuser zu ziehen und ein wenig abzufeiern..

Für die treuen Fans, die ins Stadion gehen, mag es sicherlich von Vorteil sein.

Am Sonntag bin ich ein Coach Potato und möchte die Bundesligaspiele nicht missen. läc

scirocco

<small>[ 08. Februar 2004, 12:10: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

7. headbanger

headbanger Guest

Es stimmt das die Uefa plant die CL und den Uefa- Cup nicht mehr in der gleichen Woche durchzuführen.Das wurde übrigens in den ersten EC - Runden in dieser Saison schon so gemacht.
    Da fand in einer Woche die CL statt und in der Woche drauf der Uefa - Cup.
    Von daher steht den Freitagsspielen eigentlich nichts mehr im Wege.Und wie eine Umfrage im Kicker ergab,an der immerhin 16 000 Menschen teilnahmen,wird der Freitag/Samstag von den Fans klar favorisiert.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich rechne damit, daß die DFL Richtung Freitag geht und das DSF rauskegelt. Dafür zahlt dann Premiere 170 Mio.€, was 8 Mio.€ mehr als bei der bisherigen Konstruktion für die Liga wären.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

damit rechne ich auch, obwohl ein Zuschussgeschäft hätte die DFL in jedem Fall, da irgendjemand die Freitagsspiele im Free TV zusammenfassen würde, auch wenn es nur für kleines Geld wäre, so ca. 5 Millionen Euro, wären 170 Mill Euro von Premiere + 5 Millionen Euro vom DSF = 175 Millionen, immerhin 14 Millionen mehr als vorher! l&auml;c

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss noch mal fragen: Wo ist für Premiere der große Mehrwert, wenn 2 BL-Spiele jetzt am Freitag stattfinden. durchein

Leute, da hat Herr Kofler noch einen anderen Trumpf im Ärmel.