1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

Toll Toll,shit auf alles was von MTV und Viacom stammt,alles shit.

2. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist doch alles Geschmacksache finde ich. Ich hätte auch zum Beispiel gerne mal einen Jazz/Rock Sender oder so was wie MEZZO, den man auch hier in Deutschland abonnieren kann.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich akzeptiere ja wenn jemand eine andere Meinung hat, aber diese hier ständig kund zu tun finde ich übertrieben. Damit meine ich jetzt einige Members. Es wird gern Offtopic geschrieben in dem man über Qualität / Programm der Sender redet.

Man sollte sich nach wie vor vor Augen halten, das es hier um die Testcards auf Hotbird geht und nicht um das Programm der MTV Pakete bzw. wer sich etwas bestellt hat und wer das ganze nicht gut findet.

Vor allem finde ich "shit" nicht gerade angebracht. Ich weiß, ich habe mich erst kürzlich im BTV 4U Thread ähnlich geäußert, aber wer weiß, vielleicht bringts mal eines Tages etwas.

In diesem Sinne, schönes Schreiben und liebe Grüße
    Chris

Noch schnell was zum Thema:
    Dort wo jetzt die Testcards sind, werden dort dann nochmal VH-1 Polska und MTV Polska aufgeschaltet oder werden diese Transponder geräumt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.