1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    Infotafel von MTV Polska 12188 V 27500 3/4 und von VH1 polska 12284 H 27500 3/4.

    Und so, seit 1.1.2006 sind die beide Kanäle auch über Cyfrowy Polsat, das bis jetzt keine Musikkanäle hatte.

    VH1 Polska ist neu seit 1.12.2005, als MTV Classic eingestellt wurde.

    Screenshots auf meine Webseite.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    MTV Polska wo ist das Bild, bisher mit Reciever ned entdeckt.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.048
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Eigentlich sollten ja alle VIACOM-Kanäle über die eigenen Transponder verbreitet werden, die sind aber schon wieder voll. Man sollte bald mal wieder einen neuen starten. Die versprochene Bildqualitätverbesserung bei VIVA und VIVA Plus ist nie eingetreten, ganz im Gegenteil, das Bild ist schlechter als je zuvor - und dann noch ohne EPG! Das ist überhaupt ziemlich armselig!
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Zudem ist VIVA nur noch in Mono zu empfangen und der Ton von VIVA Plus ist auch unterdurchschnittlich schlecht :eek:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.048
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Und das obwohl beide mit 256 kBit/s senden!
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    VIVA und VIVA Plus waren zu anfangszeiten überlegen mit 6,8 Mbit/s.
    Was aber jetzt gemacht wird ist eine Schweinerei 3 Mbit/s iss doch lächerlich.
    Wenigstens ist der Ton noch in Ordnung.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Na ja, ich weiß ja nicht was du als "in Ordnung" bezeichnest, aber der Ton bei normalem VIVA ist nur noch Mono und bei VIVA Plus ist der total mies.
    Aber nächste Woche erhalten die von mir eine ganz böse Hass-Mail!
     
  8. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Deshalb wird es Zeit für ein anständiges Musikfernsehen. Freue mich wahnsinnig auf Deluxe Nova und Musikpark.TV!!!
    Darüber wird hier schon gesprochen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94194
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Ich habe mir jetzt folgendes bei Glowalla bestellt:
    - Technisat CA-Modul Conax
    - Technisat Conax Smartcard
    - MTV unlimited Prepaid 12 Monate

    Hoffe, dass ich da keinen Fehler gemacht habe. Aber ist doch gut, oder ? :winken:
     
  10. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Infotafeln von MTV Polska und VH1 Polska.

    Ich bin voll zufrieden mit MTV unlimited, obwohl mir dort die Ringtone&Co. Werbung ebenfalls wie bei den Viva´s ziemlich auf den Zeiger geht!!!
    Das müsste nicht sein!!!
    Aber es gibt ja seit dem 16.12. MTV Music :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen