1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infosender N 24 in der Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Infosender N 24 in der Krise

    Sky News ist heute noch Werbeplattform. Genau wie RTLaktuell.

    Am WE wird bei Sky News immer ganz fleißig Werbung für Sky Sports gemacht. Ein Schelm....

    Ich bezweifle das Murdoch Geld in N24 stecken würde. Er hat wg. Fehleinschätzungen schon Geld auf dem deutschen Markt verbrannt.

    Und Sky News hat eine andere Vorgeschichte. Da ging es um Prestige und den Kampf um Anerkennung als gleichwertiger Mitspieler auf dem britischen Markt. Ich erinnere mich noch eine grandiose BBC-Serie in der Sky TV gnadenlos aufs Korn genommen wurde (kennt jemand noch den Titel?? kam vor Jahren OmU auf 3sat). Damals war Sky News auch noch eher ein Nachrichtensender, nicht so boulevardesk wie heute.

    Mit DMAX ist N24 eigentlich überflüssig geworden. Und ich weine noch immer XXP nach...

    Murdoch würde, falls (!!) er da einsteigen würde, sicherlich eine Minderheits- oder 50:50-Beteiligung eingehen und es würde als FemTV eine Abspielstation. Bin ich mir ziemlich sicher. Aber keinen Nachrichtensender, der N24 heute schon nicht ist.

    Edit: KYTV hieß die Serie KYTV ? Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick