1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infoscore & "Anwalt" - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berndle, 5. Oktober 2014.

  1. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Infoscore & "Anwalt" - Hilfe!

    Mysteriüs ist da gar nichts!
    Ich hatte anfangs zwei Forderungen von Sky.
    Einmal die Smartcard und einmal den Receiver.
    Eine Forderung hatte sich mit dem ersten Nachforschungsauftrag erledigt (warum auch immer. Denn von DHL erhielt ich ja die Aufforderung eine Rechnung beizulegen. Dennoch wurde in diesem Zuge die Forderung von Sky gestrichen. Anscheinend die Smartcard).

    Im erneuten Anschreiben von Infoscore (wo man mir eine Frist für einen neuen Nachforschungsauftrag erlaubt aber es dennoch an den "Anwalt" weitergeschickt hat) ging es wieder um eine fehlende Smartcard (an den Receiver habe ich nicht gedacht. Das war ja nirgends in den neuen Schreiben mehr erwähnt. Nur die Smartcard). Also war wohl der Receiver noch offen aber nicht mehr die Smartcard. Das wurde also anscheinend von Infoscore durcheinandergebracht.

    Glaub mir, ich kann lesen. Und ich sehe in dem Schreiben dass da Smartcard steht.

    Jedenfalls ist laut Sky nur noch der Receiver offen. Anscheinend habe ich also den Receiver vom neuen Vertrag "1" behalten und den Receiver vom neuen Vertrag "2" zurückgeschickt (den ich hätte behalten müssen).
    Somit ist das hoffentlich bald geklärt.

    Die Smartcard wurde wohl dennoch seitens Sky erstmal nicht gefunden. Daran ändert sich nichts.

    An die mir hilfreichen Beiträge dennoch meinen besten Dank für eure Hilfe!!
    Ich hätte wirklich nicht gedacht das Sky so hilfreich bei sowas ist.

    VG
    Bernd