1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infosat senkt Preis !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 20. Januar 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Infosat senkt Preis !

    Das ist kein Schreibfehler? 4,95€ pro Monat? :eek:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Infosat senkt Preis !

    Die meisten haben doch bevor es die DF gab >INfosat gelesen, ich gehöre auch dazu, aber ein Abo habe ich erst bei DF abgeschlossen. Mir ist die Infosat zu Technisatverseucht und zu Parteisch was Tests und andere Infos angehen. Sicherlich ist Technisat( nutze ich auch selbst) eine der besten Marken, jedoch gibt es auch andere Receiver die da durchaus mithalten können. WEnn ich auf der HP lese den ganzen Artikel lesen sie im kostenpflichtigen Premiumdienst bekomme ich das würgen.
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Infosat senkt Preis !

    Die optische Technisat-Lastigkeit wurde in den letzten Monaten deutlich reduziert - es ist also nicht mehr auf jeder 2. Seite ein Technisat-Logo zu sehen. In den Texten ist aber weiter erkennbar, dass man stets genau das ganz super findet, was auch gerade Technisat super findet (z.B. Conax). In der aktuellen Ausgabe wird ja mal wieder behauptet, die Infosat-Redaktion sei unabhängig. Naja ...

    Für die Preissenkung gibt es einen einfachen Grund: die hässliche Entwicklung der Auflage.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Infosat senkt Preis !

    Nein es ist kein Schreibfehler INFOSAT hat wierklich 4,95 Euro gekostet!
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Infosat senkt Preis

    Hallo Leute,

    aus der Zeitschrift Infosat habe ich in den letzten Monaten deutlich mehr gelernt als aus der Zeitschrift "Digital Fernsehen"

    Will Truman schrieb in seiner Signatur:
    Na klar, dass Du als Kabel-Freund an der Infosat nicht so ganz grossen Gefallen findest. [​IMG]

    Die Infosat hat es schon immer verstanden, die Nachteile des Kabel-Fernsehens aufzuzeigen.

    Die DF ist mir persönlich zu unkritisch. Sie stellt die (negativen) Entwicklungen im Kabel indifferent oder unkritisch dar.

    Die Titelgeschichte mit dem Premiere Hack fand ich billige Effekt-Hascherei.

    Sorry, Leute, die Zeitschrift unseres Sponsors hat sehr nachgelassen (die waren mal besser) - und die Infosat ist gar nicht so schlecht. [​IMG]

    Hose schrieb:
    [​IMG]

    BlockMaster schrieb:
    Ich finde auch die heutigen Frequenzlisten in der Infosat durchaus brauchbar. Gerade für Eutelsat.

    Wilfried fragte:
    Bei uns im Haus stehen die Fernseh-Geräte unten und oben, und mein Computer ist in der Mitte. Da ist eine gedruckte Frequenzliste schon ganz praktisch.

    Und ein Ausdruck von Lyngsat ist ellenlang. Zwar umsonst im Download, aber nicht umsonst in puncto Tinte bzw. Toner.

    Jamiro schrieb:
    Nö. Das finde ich nicht. [​IMG]