1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infosat senkt Preis !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 20. Januar 2006.

  1. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    Anzeige
    AW: Infosat senkt Preis !

    Ja in Österreich ist die Infosat jetzt auch um 45 Cent Billiger.
    Hab mal die alte ausgabe 214 mit der neuen 215 die ich mir heute geholt habe verglichen.

    Wie ich sehe hat die letzte ausgabe der Infosat also die nummer 214 noch 4,95 € gekostet und diesen Monat jetzt nur noch 4,50 €

    Ich hoffe das ich deine frage beantworten konnte.
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Infosat senkt Preis !

    Es ist wirklich ein furchtbares Magazin.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Infosat senkt Preis !

    Das hat nichts mit Konkurrenzmagazin zu tun, Infosat gibt es doch schon viel länger, habe ich vor einigen Jahren auch mal öfter gekauft, doch wiederholten sich viele Artikel immer wieder, vor allem als viel über Kirch und die d-box etc. berichtet wurde. Da gab es irgendwie immer die gleichen Artikel, bloß in einer anderen Aufmachung...
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Infosat senkt Preis !

    Genau wie die Internetseite! :eek:

    Nur noch Links zum "Premium Branchendienst"! Kriegste Brechreiz!

    :winken:
     
  5. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Infosat senkt Preis !

    Musst dir die seite ja nicht anschauen wenn sie dir nicht gefällt.Selber schuld :mad:
     
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Infosat senkt Preis !

    Hallo SIOS:), DU scheinst vergesslich zu sein, denn hatte INFOSAT bei Kirch nicht recht und Premiere-Kofler ist jetzt auf dem selben Trip. Der hat nichts gelernt. Hätte er mal lieber INFOSAT lesen sollen, anstatt die Börsenberichte.
    Seitdem ein Teil der Redaktion INFOSAT verlassen haben, ist sie vielfältiger und wo kriegste schon so ein ausführliches Monatsprogramm der digitalen Kanäle von ARD/ZDF. Und noch eins, wo sind einige Redakteure gelandet bzw. haben sie aus der Taufe gehoben "DIGITALFERNSEHEN" Und um mal ganz ehrlich zu sein: Hier im Forum ist es interessanter und hilfreicher als monatlich 3,90 Euro sinnlos auszugeben Gruß gerste23
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Infosat senkt Preis !

    Ich hab früher mal Infosat gekauft. Hauptargument war die herausnehmbare Frequenzliste von den wichtigsten Satelliten in Europa und direkte Aufteilung nach horizontal/vertikal. Für den Techniker absolut spitze. Nach und nach gab es dann nur noch Astra/Eutel und nicht mehr heraustrennbar. Damit war das Ding dann quasi gestorben. Das Technisat und anti Prem. und Kabel gelabere hat sowieso genervt.
     
  8. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Infosat senkt Preis !

    Hallo Blockmaster:winken:, "anti Premiere und Kabel Gelabere" wenn es Dich stört-Deine Sache. aber was Premiere mit seinen Kunden und mit den premierezertifizierten Receivern veranstaltet und die "Kabelabzocke" findest Du wohl richtig? Gruß gerste23
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Infosat senkt Preis !

    Mal 'ne vielleicht naive, aber ernst gemeinte Frage eines Laien: Wozu braucht man heute noch diese Listen, wenn man Internet hat?
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Infosat senkt Preis !

    Für den Techniker unterwegs auf'm Dach war das ne schöne sache... :)