1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mor, 10. März 2007.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Kleine Korrektur betreffend Lebensdauer von Astra 2D: Nicht wie hier erwähnt wurde bis 2015 sondern bereits 2012 !!

    Launch: Dezember 2000
    Lebensdauer: 12 Jahre (also kürzer als andere Astra-Satelliten)

    Ändert zwar nichts an unseren Spekulationen: bringt eben nur FRÜHER Klarheit ;)


    Gruß Moonbeam
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Wenn DU so viel Ahung hast, dann nenne doch mal bitte Daten über die Freesat Boxen. Ausstattung, Kosten etc.:rolleyes:
    Einige sind hier anscheindend ganz schön gefrustet, nur weil sie kein BBC bekommen. Das sind nur Fernsehsender, ohne die man genauso weiterlebt wie mit.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    danke für klarstellung! war mir nicht ganz sicher habe deswegen spätestens 2015 geschrieben.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"


    dass weis bisher noch KEINER! daher kann ich darüber auch nicht schreiben!°!!:D

    aber was du bisher über sky uk (z.b dass die in zukunft nur mehr mit fixer telefonleitung erhältlich sein werden) ist ziemlicher quatsch!!!

    aber was soll es damit bist du der nächste auf der troll liste! (werde also auf deine meldungen nicht mehr reagieren)
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Dito!
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Streitet doch nicht über ungelegte Eier !
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    aber selbst wenn die eine rückkanalfähigkeit jemals verlangen, es gibt doch schon seit ewigen diesen "skydialer" oder wie das teil heisst, das sky einen UK-festnetzanschluss vorgaukelt.
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Die SkyDialer müsste Sky nutzlos machen können, indem sie alle Telefonnummern auf landesinterne Nummern legt, die vom Ausland nicht durch Vorwahl erreichbar sind. (Ist im Moment teilweise so, deshalb funktioniert auch nicht alles damit)

    Aber technische Möglichkeiten gibt es immer. Zur Not würde jemand in UK sich 100 Telefonnummern besorgen, dort einen Telefonserver anschließen und eine Weiterleitungen einrichten. Irgendetwas ist immer möglich, nur der Aufwand ist unterschiedlich.

    Schwierig würde es, wenn Sky GPS-Empfänger in die Boxen einbaut. ;)
     
  9. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    (wow, da gehts ja wirklich heiß her! ich beantrage hiermit für xyladecor, johannes und mich einen extra spotbeam ausgerichtet auf wien für den neuen 2E, damit wir endlich ruhe geben .... ;) )
     
  10. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Dafür gibt's schon Patente. Das Problem damit ist aber, daß nicht jeder überall im Haus ein guten GPS-Empfang hat (besonders in der Nähe von Störsignale vom Fernseher), z.B. meine Hauswände lassen kaum DVB-T oder Handy-Signale durch.