1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mor, 10. März 2007.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Sicher? Du kannst doch eine bestimmte Zeit für die EPG-Aktualisierung angeben..
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Ja, das schon, aber irgendwie finde ich keine Funktion, wo man einstellen soll, dass es dann auch aus dem Deep Standby aufwachen soll. Es startet dann einfach nicht. Bei EPGImport kann man das ja einstellen, ob es dann starten soll, wenn der Receiver im Deep Standby ist. Beim Test ist es jedenfalls nicht gestartet.
     
  3. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    So, ich habe den Receiver unter der Woche mal mit einer Kombination aus EPGRefresh (für's Starten und Runterfahren) + CrossEPG laufen lassen. Der EPG wurde aktualisiert, allerdings war der Receiver heute dann nur im Standby. Da er gestern aber im Deep Standby war, kann es natürlich sein, dass es einfach länger dauert. Aufnahmen sind noch keine angefallen, aber aktualisieren geht so auf jeden Fall.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.339
    Zustimmungen:
    10.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    BBC HD sendet nun mit voller 1920x1080 Auflösung, wohl wegen der 3D Test zu Wimbledon. Kann man die Regentropfen genauer sehen :eek::D

     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    mal schauen, ob BBC One HD auch bald in voller Auflösung sendet.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.339
    Zustimmungen:
    10.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Infos zur geplanten BBC/ITV Plattform "Freesat"

    Wahrscheinlich gar nicht, weil diese Umstellung wohl nur für die 3D Tests zu Wimbledon gedacht ist. Man wird ja ein paar Spiele in 3D zeigen...