1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos zu Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steingarten, 31. Januar 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Infos zu Premiere Flex

In irgend einem Schritt der Bestellung fragt Premiere danach! Frag mich nicht wo. Wo vermisst Du denn die Eingabemöglichkeit der Receivernummer?

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis jetzt vermisse ich die eingabemöglichkeit noch nirgendswo:D Wollte mich nur mal infomieren. Weil ich als dbox Besitzer habe bedenken das die keine Karten mehr für die D1 haben. Auf jeden Fall habe ich heute Flex bei Amazon bestellt und werde es mal ausprobieren. Übrigens hat mir jemand von Premoere gesagt das Premiere wohl mit Arena verhandelt. Die wollen nämlich Arena auch für Flexkunden empfangsbereit machen. Aber ob klappt?

Weiss eigentlich jemand ob man die Flex buchungen in naher zukunft auch übers Internet tätigen kann und wielange es dauert bis ich meine Smartcard bekomme? Würde nämlich gerne nächste Woche Championslegue gucken

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  3. user1234

user1234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Karte hatte ich nach 3 Tagen nachdem ich die Box im Laden mitgenomen hatte. Erst bekommst du nur die Box und mit der Info dort kannst dann bei Premiere anrufen damit die passende Karte für deinen Receiver kommt. Ich habe ne S2 Karte bekommen. Aber mal ehrlich, das Angebot ist nicht wirklich toll. Ich habe das nur gemacht um mal F1 auf dem Sportportal zu schaun. Was da sonst noch läuft auf den DirektKanal ist bei mir schon lange für weniger Geld (2€) aus der Videothek über den DVD abgespielt worden. Mal sehn wie sich das weiter anlässt wenn auch mal ein Monat ein Paket für 20€ bestellbar ist. Das ich die Karte nach den 12 Monaten (die dann auch noch 12€ für nix kostet) zurückschicken muss habe ich allerdings nicht entdecken können. Was wollen die auch machen ist ja Prepayd und da wird sich schlecht noch mal was von einer nicht vorhandenen Kontoverbindung abbuchen lassen. Ist also vielleicht was für Leute die für ihren Empfänger ne Karte brauchen weil sonst das Gerät nicht funzt. Ich habe dann noch nachgefragt ob es möglich ist die Karte in ein Abo umzuwandeln aber auch da ist nach Auskunft der "Damen am Grill" nix möglich. Also schau ich mal was mir 1 Jahr Flex für freuden bereitet.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007