1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos zu Premiere FLEX Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BleedingMe, 11. Dezember 2006.

  1. BleedingMe

    BleedingMe Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch schon das neue Prepaid Angebot von Premiere ausprobiert?

    Ich hatte lange Zeit ein Premiere Abo und deshalb ist noch die ganze Entschlüsselungshardware vorhanden, bzw. mittlerweile nur noch ein AlphaCrypt-CIM.

    Nun zu den Sachen, die mich interessieren:

    Gibt Premiere noch S01 und S02 SmartCards aus, also welche, die das BetaCrypt-Protokoll beherrschen ("Tunnel"-Karten)? Ich denke schon, da Premiere mit FLEX ja genau das Problem adressieren will, dass viele Premiere zertifizierte Receiver (dbox) ohne Abo in den Haushalten herumstehen.

    Bekommt man Premiere FLEX nur mit Angabe einer Receiver-ID, also wenn man einen zertifizierten Receiver hat? Dann kann ich das mit dem AlphaCrypt-CIM nämlich auch vergessen...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Infos zu Premiere FLEX Prepaid

    Suchfunktion? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=130289

    Trotzdem kure Antworten: Ja, solche SmarCards werden noch ausgegeben, da Du schonmal Abonnent warst -> evtl. ist Deine Receivernummer noch hinterlegt, somit wäre eine erneute Angabe nicht notwendig (Angabe der Receiver-Nummer ist Voraussetzung für Premiere)
     

Diese Seite empfehlen