1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos zu LCD-Monitore für Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von frawo, 10. September 2004.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wilthen
    Anzeige
    Auch für mich ist das "flache" Fernsehen ein Thema. Ich möchte aber kein Geld ausgeben für ein Gerät TV-Tuner, Kabeleingang usw. Ich will nur einen geeigneten LCD-Monitor/Bildschirm, dass Signal kommt dann von meinen Digireceiver.
    Könntet Ihr da in der Zeitung mal einen speziellen Test oder Beitrag hierzu bringen. Es soll da ja solche Einflüsse wie "Schnelligkeit" der Bildfolge usw. geben.

    Viele Grüße

    Euer treuer Abonnent

    Frank Wobst:winken:
     

Diese Seite empfehlen