1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos und Erfahrungsbericht über Comag PVR 2 und seine Brüder

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Lord-Peter, 17. Juli 2008.

  1. Lord-Peter

    Lord-Peter Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    da das Forum ja im Moment, wohl auch wegen der Urlaubszeit, eher ruhig ist, anbei ein Link zu Infos und einem Erfahrungsbericht über den Comag PVR 2 und seine Brüder.

    http://www.satellite-heaven.de/Receiver/sinditv.htm

    Zu dem Test gelangt man über den Link:

    http://www.satellite-heaven.de/testreports/index.htm


    Viel Spaß beim Lesen.


    MfG
    Lord-Peter


    PS: Wenn jemand noch eine Idee hat zu dem Problem Thema

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=182154

    wegen der ungewollten Umschaltung auf die Gesamtliste, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

    Bringt eventuell ein Update auf eine neuere Softwareversion etwas ?

    (Habe den Kauflandreceiver mit 160 GB und folgender, beim Kauf aufgespielter, FW:

    Firmware 3.5-DE
    Loader 1.1
    Database 1.0
    Feb. 22/2008 18:17:48)
     

Diese Seite empfehlen