1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infos über abc7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HiFi, 18. März 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

*hehe*

ja das mit der Syndication meinte ich auch genau so, vielleicht war mein Beispiel mit den locals blöd. winken

Noch mal zu dem Blackout wen weniger Karten verkauft werden, ich kenne das wirklich nicht und kann mir das auch nicht denken, weil die USA ein Land ist in dem Leute zu ungewöhnlichen Zeiten arbeiten und nicht jeder kann es dann zum Start um 7 oder 8pm packen, also guckt man das Spiel daheim, verpasst eventuell das erste Viertel.
    Der Satz oben sagt nur aus, dass die "Leagues" entscheiden welche Spiele ein blackout bekommen im Nationalen Programm, aber nicht wen zu wenig Karten verkauft werden. Wenn man die locals schwarz macht, schiesst man seine eigenen Werbeeinnahmen in den Wind.
    Die DMAs sind Hilfsmittel für DirecTV oder Dish Networks, schrieb ich ja oben schon, regeln aber keinen Markt das macht die FCC.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 19. M&auml;rz 2003, 13:28: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>