1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Information: Der aktuelle HDTV-Status

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Chris, 8. Oktober 2011.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Ich sehe keinen Ironie Smiley, oder gibt es den bei dir nicht :D
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Wahnsinn. Da wird der Schrott wohl bald auch bei Unitymedia landen :eek:
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status


    HD Offensive ! :D
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Siehe Link im Startposting - der aktuelle Status - up to date. Falls euch Fehler auffallen, ruhig Bescheid sagen. Unitymedia hat mit der heutigen Meldung KD überholt.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Trace Tropical HD ist beim Kabelkiosk dabei.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Naja dann kannst bei unitymedia auch noch weitere 10 HD Sender hinzunehmen. Bei kdg starten ja auch viele erst im Herbst und hast die aufgezählt... Dann sollte sky auch bei UM drin sein....

    Dann hat kdg nun endgültig die rote Laterne.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Dank Dir! das hatte ich ganz vergessen einzupflegen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Wird aber eher selten ins Kabel eingespeist.

    Nachtrag:
    @ Riddler4981
    Die Tabelle sugeriert das die ÖR HD Sender in Kabelnetzen mit Kabelkiosk nicht drinn sind (was ja nicht der Fall ist) sie werden zwar nicht per KK übertragen, aber das wäre bei Sky Sendern dann ja auch nicht der Fall.
    Ist daher etwas ireführend. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Beim Kabelkiosk halte ich mich an 9 Grad Ost. Alles andere ist regional nicht darstellbar.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Information: Der aktuelle HDTV-Status

    Du hast mich nicht verstanden das die ÖR nicht über Kabelkiosk ausgestrahlt werden ist klar, denn sie kommen nun mal nur generell von Astra.
    Die Tabelle sugeiert aber das die ÖR nun nicht in den Kabelnetzern von KK drinn sind das sind sie aber in fast allen Netzen komplett.