1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infolaufschrift auf PW-Infokanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heiko, 1. Juli 2001.

  1. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Anzeige
    Auf dem Premiere-Infokanal wurde jetzt eine Laufschrift eingeblendet, mit ein Hinweis!
     
  2. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    was für nen Info bin noch nicht dazu gekommen zu kucken :( Diabelo
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Laufschrift beinhaltet, das bei der Kanalumstellung in einigen Kabelnetzen einige Kanäle nicht empfangbar seien. Der Kabelnetzbetreiber arbeite bereits daran. Man solle weitere Infos abwarten.

    HBFF
     
  4. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Berlin
    Mittlerweile hat es der Sender sogar geschafft, die selbe Information auf www.premiereworld.de zu veröffentlichen.
     
  5. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Ich denke mal dann wird da heute nicht mehr viel passieren.
    Wenn es wirklich an den Netzbetreibern liegt, werden die sich heut nicht bemühen noch irgendetwas Umzustellen.

    gruss Heiko
     
  6. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von HBFF]Laufschrift beinhaltet, das bei der Kanalumstellung in einigen Kabelnetzen einige Kanäle nicht empfangbar seien. Der Kabelnetzbetreiber arbeite bereits daran. Man solle weitere Infos abwarten.

    HBFF</STRONG>[/quote]

    Was heißt hier "einige" gibts Leute die im Kabel alles empfangen?
     
  7. Hawk72

    Hawk72 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Maisach
    handheb

    Bei mir im Kabel lief die Umstellung komplett problematisch. (Kabelnetz Olching, dbox 1)
     
  8. truman458

    truman458 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Schleswig-Holstein, dbox 2, Telekom-Kabel, ging auch ohne Probleme.
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    in Hamburg auch keine Probleme.

    Hoschie
     
  10. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Hier in München Giesing/Harlaching kann ich nur den Kopf schütteln. Denn mein Bruder (D-Box 1) hat keine Probleme gehabt und ich im Haus gegenüber (selber Kabel anbieter) aber ich mit D-Box 2 habe immer noch Probleme.

    Schon lustig, langsam frag ich mich ob es nicht an der 2er Box liegt.

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen