1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infokanal Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digifreak, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Man sollte immer bedenken ein ifnokanal oder nen cartoon kanal ist immer besser als nen shopping oder abzock kanal ;).

    @Bta wenn du Kabel nicht magst dann kündige und lass uns glücklichen Kabelbenutzern in ruhe danke ..



    Also im Raum Hameln ist der infokanal noch nicht vorhanden. dort ist immer noch phoniex auf den betreffenden kanal zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    hier ist auch noch alles beim alten: MTV2 Pop und TELE 5 wechseln sich von 14-20 Uhr jede Minute ab
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Hier wird der Infokanal sicher nicht kommen da
    • die meisten Kabelzuschauer am NE4 Anbieter Primacom hängen
    • wir schon seit mehren Jahren einen Infokanal haben
    Gruß Gorcon
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Also erstens bin ich zwangsverkabelt und zweitens geht's mit nicht um das Kabel an sich, sondern um das abstruse und bodenlos freche Geschäftsgebahren der KDG!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    und entschuldigt das beiträge die mit dem thema nichts zu tun haben?
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Wieso Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben? Hier geht es doch um den KDG Infokanal und damit haben hier all' meine Postings zu tun. Bleib' mal auf dem Teppich!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Nur das sie mit Digitalfernsehen nichts zu tun haben (denn eingespeist wird er ja nur analog)

    Gruß Gorcon
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Hier ist alles beim alten, nach wie vor kein Infokanal auf S25. Die website von Kabel Deutschland behauptet immernoch, daß ab dem 1.7.2005 von 12-24h der Infokanal in Niedersachsen eingespeist sein soll.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    KDler sind generell schlafmützen!
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Infokanal Kabel Deutschland

    Dann schau Dir mal unten stehenden Link an.
    Dort steht:

    Und darauf hab ich mich halt bezogen! Das hat auch nichts mit "KDler sind generell schlafmützen!" zu tun. Schlafmützen sind eher die Leute, die unüberlegt und uninformiert posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.