1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infokanal für Hotel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lary_s, 23. Juni 2009.

  1. Lary_s

    Lary_s Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Infokanal für Hotel

    Das Hotel ist keinesfalls neu, im Gegenteil. Die Fernseher die dort stehem sind durchweg Röhrengeräte und werden nicht getauscht werden.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Infokanal für Hotel

    @ Lary_s: Danke für die Antwort. Für die beschriebene Zielgruppe scheint das tatsächlich eine sinnvolle Programmauswahl zu sein. :)
     
  3. Lary_s

    Lary_s Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infokanal für Hotel

    Angenommen das Publikum ist ein anderes, z.b. hauptsächlich junge reisende Geschäftsleute oder der gleichen. Was wäre eurer Meinung nach die beste Programmauswahl?
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Infokanal für Hotel

    Hallo!

    Ich denke, Du kannst Deine Liste so lassen. ÖR, viele private, Sport, MTVIVA, Nachrichten,... Alles bei Dir dabei.

    Eventuell einen englischsprachigen Sender z.B. CNN oder BBC World. "Das Vierte" scheint es programmäßig hinter sich zu haben. Vielleicht noch durch "TELE 5" ersetzen/ergänzen? Und noch "Deluxe music" für die etwas anspruchsvolleren Musikliebhaber.

    Sonst würde meiner Meinung nach nur noch PREMIERE Hotel einen wirklichen Mehrwert bieten.
     
  5. Lary_s

    Lary_s Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infokanal für Hotel

    Hallo alle zusammen, die Anlage ist installiert. Alles funktioniert ohne Probleme. Es ist eine rein Kathrein Anlage geworden. Sender sind wie ind der Liste aufgeführt eingespeist worden. Pegel an den Dosen waren vorher und nachher vergleichbar. Nun kann der Kabelvertrag beendet werden.