1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infokanal bei Formel 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 21. Juni 2003.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wie gesagt! Formel BMW kamm nicht live obwohl das Premiere Live Logo eingeblendet war. Deshalb wohl auch kein Datenkanal beim F-BMW rennen.
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fipu19:

    Was ist bei der F1 analog?
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja? Und WORAN ERKENNT MAN DAS?
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Arghhh!!! wüt Einfach alles! Ohne Bakerville bekommt Premiere keinen Datenkanal. Und wenn Ecclestone das so will, muss er aber auch Bakerville wieder bringen und ich finde das wäre schon wichtiger! :cool:
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar ist der Datenkanal vorhanden. Wie sollen denn die Teams sonst ihre Sektorenzeiten und Rundenzeiten bekommen...ich dachte die machen das selbst... sch&uuml sch&uuml sch&uuml winken
    Ecclestone will aber den Datenkanal nur Exclusiv im Pay-TV vermarkten, der Datenkanal war Teil des F1 Digital-Konzepts und wurde auch nur so verkauft.
    Da Premiere das analoge Worldfeed übernimmt wie auch RTL haben Sie keinerlei Rechte für den Datenkanal. Ich nehme dazu auch noch an, dass Ecclestone sicher das ein oder andere Milliöchen für den Datenkanal verlangt hat (hätte).
    Insofern: HER MIT BAKERVILLE!