1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infofrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 16. März 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Hast Du schonmal die Boardregeln gelesen ? Wenn man sich dran hält, wird auch nix editiert.
    Und mit der Anmeldung hast Du diese akzeptiert.

    Dann hilft jetzt das meckern auch nix mehr. Wenn Dir es egal ist ob dort was illegales drin steht, ist das ja ok, aber hier wird sowas halt abgelehnt.
    Wenn Dir das halt nicht gefällt, ist das Dein Problem.

    Sorry wenns hart ausgedrückt ist, aber es ist halt so.

    Das hat mit Meinungsfreiheit auch nix zu tun.
    Schreiben kannst Du hier was Dir gefällt, solange es nicht gegen die Regeln verstößt.
    Wie im Leben halt...


    mfg

    [ 19. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>
     
  2. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Tuvok]man sollte auch was schreiben können auch wenn es gegen die regel verstößt</strong><hr></blockquote>

    Kannst du, aber nicht hier. [​IMG]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber, Florian,
    es war doch tuvok!!! [​IMG]
    Alles klar?!
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Tuvok:
    man sollte auch was schreiben können auch wenn es gegen die regel verstößt[/QB]<hr></blockquote>

    [​IMG] Tolle Logik!! (ironisch)
     
  6. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist wie in der Politik.Es Dürfen nur Sachen Gesagt und Geschrieben werden,die laut Regeln genehm sind.Sagen wir es mal andersrum sachen die beim TV empfang unter die Gürtellinie gehen (codierung und wie man sie entfernt)sind zwar Tatsachen aber unterliegen dieser Regelung.
    Oder noch anders gesagt, auf der Autobahn ist Tempo 80 vorgeschrieben,aber es hält sich kein Mensch daran.Wen man aber Fragt sind alle höchstes 80 gefahren.Wie gesagt es ist nun mal im Leben so.Die Wissenden lassen die Unwissenden im Regen stehen,hauptsache sie können,und lassen den anderen, der auch mal etwas anderes sehen will nicht zum Zug kommen.Wie gesagt alles Politik

    Tschau
    asebe
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von asebe]Es ist wie in der Politik.Es Dürfen nur Sachen Gesagt und Geschrieben werden,die laut Regeln genehm sind.Sagen wir es mal andersrum sachen die beim TV empfang unter die Gürtellinie gehen (codierung und wie man sie entfernt)sind zwar Tatsachen aber unterliegen dieser Regelung.
    Oder noch anders gesagt, auf der Autobahn ist Tempo 80 vorgeschrieben,aber es hält sich kein Mensch daran.Wen man aber Fragt sind alle höchstes 80 gefahren.Wie gesagt es ist nun mal im Leben so.Die Wissenden lassen die Unwissenden im Regen stehen,hauptsache sie können,und lassen den anderen, der auch mal etwas anderes sehen will nicht zum Zug kommen.Wie gesagt alles Politik

    Tschau
    asebe</strong><hr></blockquote>


    Falsch !
    Mann kann Sachen auch verdrehen und im Mund umdrehen damit sie irgendwo "moralisch" klingen.
    Nehm nur Deinen (wie ich finde irgendwo unpassenden Vergleich):
    Fahr 20 km/h zu schnell und Du bekommst ne Strafe von 30 €.
    Schau 20 Sender schwarz und wenn Du dabei erwischt wirst, kommst Du sicher net mit 30 € davon.
    Ausserdem läßt sich niemand freiwillig, beim zu schnell fahren erwischen.

    Das einzige wo Dein Vergleich stimmt ist: Wer sich nicht an die bestehenden Regeln hält (Geschwindigkeit oder Forumsregeln), muss halt damit rechnen "bestraft" (extra in Anführungsstrichen!!!) zu werden, wenn er erwischt wird.
    Also must Du Dich halt nur nicht erwischen lassen... wie beim zu schnell fahren.

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nehme mal an das "asebe" es anders gemeint hat.
    Und zwar um auch nicht auf das Verbotene zu kommen, ein trivialen Vergleich."Ich habe ein langsames Motorad mein Kollege kommt und macht das Motorad Schneller, er zeigt mir genau was ich zu tun habe um das später selber zu machen,das ist das meiner meinung nach was "asebe" sagen wollte.

    mfg
    lagpot