1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info zur Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 18. Juni 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Laut Homepage von PW, werden wir auf den
    Seiten 4 - 7 (ich denke mal die meinen das Magazin) über alle Änderungen informiert.

    Dann warten wir mal gespannt drauf....
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe mich spaßeshalber auf der PW-Homepage mal für den Klick auf "Abonnieren" entschieden! Und wofür wirbt PW?
    Für die alten Welten!!!
    Toll. nicht!? :mad:
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das PW noch für die alten Welten wirbt ist doch klar. Die neuen Angebote gibts doch erst ab 1.7.01.
    Zumindest ein Hinweis auf die Umstellung sollte aber doch da sein, sonst ist doch der erste Ärger und die
    Verwirrung für viele Neukunden komplett :mad:
    Nicht sehr kundenfreundlich!
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Hinweis auf die "technische Umstellung" ist ja da...

    Aber eben keine Details.
    Da wird auf S. 4-7 verwiesen....... :confused:
     
  5. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Ein Hinweis auf die "technische Umstellung" ist ja da [/quote]

    Liest der neue Abonnent aber vielleicht gar nicht und derjenige ders in diesen tagen bei Händler kauft, hat oft gar nicht die Chance über die Änderungen informiert zu werden :eek:
     
  6. joachim.hoellwarth

    joachim.hoellwarth Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist das schon bekannt?

    Neue Transponderbelegung zum 1. Juli

    18.06.2001 - Wegen der neuen Paketstruktur ordnet Premiere die Programme auf den Sat-Transpondern neu.

    Zum 1. Juli wird Premiere nicht nur sein Programmangebot straffen, einige Kanäle zusammenlegen sowie die drei neuen Multiplexprogramme Premiere 1, 2 und 3 starten. Damit verbunden sind auch technische Umstellarbeiten. Dazu enden alle Programme auf der Premiere World Plattform in der Nacht vom 30. Juni auf 1. Juli um zirka 2 Uhr nachts. Ab zirka 7 Uhr gilt dann folgender Transponderplan.

    Transponder 65
    - Premiere Sport 1 + Applikationen
    - Premiere Sport 2
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - Multifeed 1_2
    - Multifeed 1_3
    - Multifeed 1_4
    - Multifeed 1_5
    - Multifeed 1_6

    Transponder 67
    - Premiere Sport 3
    - Cinedom Deluxe
    - Cinedom 1
    - Cinedom 2
    - Cinedom 3
    - Cinedom 4
    - Cinedom 5
    - Blue Movie 1
    - Blue Movie 2
    - Blue Movie 3
    - Beate Uhse
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - Multifeed 3_2
    - Multifeed 3_3
    - Multifeed 3_4
    - MCE-Audiokanäle: Schlager, Volksmusik, Old Gold, Lovesongs, Musicals, Easy Listening


    Transponder 69
    - Premiere World (Infokanal, unverschlüsselt)
    - Premiere 1
    - Premiere 2
    - Premiere 3
    - Premiere Action
    - Premiere Sci-Fi
    - Premiere Star
    - Premiere Comedy

    Transponder 81
    - 13th Street
    - Fox Kids
    - Junior
    - K-Toon
    - Sunset
    - Krimi&Co
    - Discovery
    - Classica
    - Goldstar
    - Filmpalast
    - Heimatkanal
    - MCE-Audiokanäle: Klassik populär, Klassik Symphonien, Open, Barockmusik, Jazz, Hitliste, Alternativ Rock, Dance, Country, Classic Rock, Filmmusik, Deutsche Hits, Soul Classic, Türk Musik, Gold

    Transponder 83
    - Superdom + Applikationen
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - PPV
    - Multifeed 2_2
    - Multifeed 2_3
    - Multifeed 2_4
    - Multifeed 2_5
    - Multifeed 2_6
    - Multifeed 2_7

    Transponder 84
    - Planet
    - Seasons
    - Disney Channel
    - Studio Universal