1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info, welche zwei BuLi Spiele bei T-Home Complete Plus übertragen werden

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Bacci, 4. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß jemand, wie man rauskriegt, welche beiden Bundesligaspiele pro Spieltag im Rahmen des complete plus Pakets übertragen werden? Steht das auf irgendeiner T-Home Seite oder finde ich es sonst?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Info, welche zwei BuLi Spiele bei T-Home Complete Plus übertragen werden

    Immer das Freitagsspiel und eines Sonntags soweit ich weiß.

    Edit:
    Ah, hier steht es auch auf t-home.de:
    Als Inklusivleistung des Tarifes T-Home Complete Plus gibt es ohne zusätzliche Kosten außerdem:
    • Zwei Spiele pro Spieltag live: Eines am Freitag und eines am Sonntag, in den "Englischen Wochen" stattdessen am Dienstag und Mittwoch
     
  3. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info, welche zwei BuLi Spiele bei T-Home Complete Plus übertragen werden

    das dachte ich auch, vorletztes Wochenende war es aber Bremen - Bielefeld am Samstag. Scheint also nicht so ganz zu stimmen.

    Weiß einer wie es dieses Wochenende war? Hatte die Verwandschaft zu Besuch, von daher: no football :wüt:
     
  4. Bacci

    Bacci Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info, welche zwei BuLi Spiele bei T-Home Complete Plus übertragen werden

    korrigiere: no soccer! Trotzdem :wüt:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Info, welche zwei BuLi Spiele bei T-Home Complete Plus übertragen werden

    football ist schon richtig. Sind hier ja nicht im Land der unbegrenzten Einfältigkeit :)

    Auch wenn der Begriff "soccer" wirklich aus England stammt, was kaum jemand weiß.
     
  6. mag30

    mag30 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info, welche zwei BuLi Spiele bei T-Home Complete Plus übertragen werden

    In den letzten Wochen wurde bei mir immer ein Samstags- und ein Sonntagsspiel live übertragen (letztes Wochenende Bayern - Gladbach und Aachen - Frankfurt). Freitags kam stattdessen ein Zweitligaspiel live..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.