1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von jim1, 18. Mai 2008.

  1. taralan

    taralan Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Ich benutze den Comag SL50 seit nunmehr ca. einem Jahr und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Geraet, insb. im Hinblick auf den seinerzeit doch sehr guenstigen Preis (Das Teil hat seine Macken, aber zumindest in meinem Fall keine wirklichen Show Stopper; nichts, womit man sich nicht arrangieren koennte ;))

    Vor laengerer Zeit ist hier im Thread die Frage aufgetaucht, ob das Geraet auch die Wiedergabe von HDD waehrend einer Aufnahme unterstuetzen wuerde, und bei mir geht das auf jeden Fall:

    waehrend der Aufnahme die Info Taste 2x druecken, es erscheint eine Liste der auf HDD befindlichen Aufnahmen: aus der Liste einen Titel rauspicken, mit OK auswaehlen, voila :D
    Es wird der ausgewaehlte Titel von HDD abgespielt, waehrend im Hintergrund die Aufnahme weiterlaeuft.

    (Bitte nicht boese sein, wenn diese Info schon irgendwo im Thread aufgetaucht ist, hatte den ganzen Thread ueberflogen, die Info aber nicht gesehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Bei Comag gibts ein neues Update zum runterladen. (Software SL 50 20090326.zip).
    Die auffälligste Verbesserung ist, daß bei EPG-Aufnahmen, nicht mehr der Sendernamen, sondern der Titel der Sendung in der Aufnahme-Liste zu sehen ist.
    Find ich gut, Danke Comag !
     
  3. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real


    Na,das ist doch schon was,
    Schade,das die Infoleiste nicht verbessert wurde,z.B. Anfangs-und
    Endzeit einer Sendung,so wie beim Edision Trojan.
     
  4. majarowo

    majarowo Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Hallo,
    auf Comag AG finde ich keine SW zum Download, auch nicht nach dem Einloggen.

    Weiß jemand, wo ich die aktuelle FW zum SL50/1CI finden kann?

    Danke!
     
  5. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Hi,

    finde dort auch keine SW mehr zum Download. Komisch, vor ein paar Monaten ging das noch. Am besten mal den Support kontaktieren. Die letzte mir bekannte Firmware von dort war "Software_SL50_20090326.zip".
    Kannst ja auch mal hier schauen, da soll es die FW wohl zum Download geben, aber denke mal nur wenn man eingeloggt ist.

    Grüße
     
  6. majarowo

    majarowo Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Danke für den Hinweis,
    da gab's die Software für angemeldete Nutzer.
    Werd' ich mal ausprobieren.

    Interessant wäre ja auch, ob es zwischenzeitlich noch eine neuere Version gibt. Die Hotline von Comag war jedenfalls heute dauerbesetzt.
     
  7. Flagelated

    Flagelated Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Hey,

    hast dus geschafft, dir die Software zu ziehen? Hab mich da angemeldet und auch schon nen Beitrag, aber kanns nicht downloaden !??

    Noch ne andere Frage (wenn ich sie hier einfach mal stellen darf).

    Gibts eigentlich für den SL50 Senderlisten updates? bei meinem alten Reciver konnte ich ganz einfach aktualisieren, aber beim SL hab ich noch nichts dergleichen gefunden.

    Gruß
     
  8. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    Schau mal hier da kannst du die Software "Software_SL50_20090326.zip" laden.

    Spezielle Senderlisten Updates gibt es soweit ich weiß nicht, nur einen Editor auf der Comag Homepage, vielleicht kannst du ja damit irgendwas anfangen.
     
  9. Flagelated

    Flagelated Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    besten Dank, werde ich testen.

    Hoffentlich reagiert der Reciver dann wieder schneller :(
     
  10. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Neuer Comag SL50 (PVR und HDMI) bei real

    das ist fast ein Jahr alt, gibt noch aktuelles?