1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

info: musik bei f1 inside

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 14. April 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    tag auch,

    nur weil ich es zufällig weiss und es ja vielleicht jemanden interessiert: die instrumentalnummer die da ab und zu im hintergrund läuft ist von Spiller und heißt Cry Baby und das war der "Röyksopp's Malselves Memorabilia Mix" ! ist u.a. zu finden auf cd1 track 3 der Kontor Sunset Chill Volume 2 Compilation... nur so zur Info! sorry wenn es schonmal wo gepostet wurde, aber ich hab mih so gefreut das ich mal was gewusste habe, bei allen anderen threads zum thema musik war ich immer so unwissend... sch&uuml

    greets
    Johnny
    ha!
     

Diese Seite empfehlen