1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 20. November 2005.

  1. wenglbrecht

    wenglbrecht Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Hallo Nilix,

    meine Box regaiert "nur" auf die HUMAX Fernbedienung. Allerdings habe ich mit der Version BFCNA 1.00.15 keinerlei Erfahrung, da das Gerät Anfang Dezember 2005 schon mit der Version BFCNA 1.00.16 ausgeliefert wurde.

    Grüße
    wenglbrecht
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Das ist ja ein Mist mit dem EPG. Programmierung wirklich kaum möglich, da nicht weitreichend in die Zukunft genug.

    Habe das Ding von ISHbekommen und den Humax BTCI 5900C abgeklemmt, den ich von Premiere hatte. Dort funktionierte der EPG soweit ganz gut. Auf dem Neuen habe ich weder mit Premiere, noch mit ISH einen vernünftigen EPG.

    Es liegt also defininitiv am Gerät. Ob ich für ISH auch den BTCI 5900C nehmen kann, obwohl der nicht bei denen registriert ist?
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Schade, es geht nicht. :-(((

    Es werden nicht alle ISH-Sender eingelesen.

    Jetzt muss ich wohl mit diesem Murks-EPG leben.
     
  4. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Ich habe nochmals bei Humax und Ish wegen des EPG nachgefragt !
    Es kommt in 2-3 Wochen ein Update wo das Problem mit dem EPG behoben sein wird ! Hoffe ich endlich !!!!!!!
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Puh, dann hätte ich ja noch mal Glück gehabt. Mit dem Zeitraum kann ich wohl nehmen. Aber so recht glauben mag ich noch nicht daran.
     
  6. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Ich glaube das erst, wenn ich es runtergeladen habe - und es läuft. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das von Humax schon gehört habe... :)
     
  7. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    1. Das mit den zwei oder drei Wochen habe ich dreimal gehört -- beginnend im November 2005. Zugegeben, es war Ende November, aber naja ...

    2. Da dies mein erstes Firmwareupdate sein wird, klärt mich mal bitte auf: Auf welchem Sender wird es ausgestrahlt?
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Du schaltest den Receiver einfach ein und wenn ein Update da ist, wirst Du gefragt, ob Du es runterladen möchtest.
     
  9. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Danke.
     
  10. Gorescore

    Gorescore Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

    Ich sehe gerade das hier einige Ish User dabei sind.
    Habt Ihr auch kein Bild auf Pro Sieben über ISH. Alle anderen Privaten gehen.
    Auch nach Sendersuchlauf, keine Chance ... "Verschlüsselt oder kein Signal" ..

    Das mit dem EPG ist wirklich eine Vollkatastrophe ...
    Wenn man kein EPG hat (so wie dauernd) und Manuell Progt, kann man den tollen Jugendschutz nicht ausschalten.

    Ganz toll in einem Ü30 Haushalt ... echt ne tolle Sache ... (gaaaaanz ruhig Marcus, nicht schon wieder ausflippen ... ärger macht falten und Kosmetik ist teuer ...) ich könnte echt aus dem Hemd springen wegen dieser $%$/(& ...

    Mein anderer Receiver ist ein Humax 5400er, Gott was für ein Unterschied.
    Es bleibt mir ein Rätsel wie man nach X wirklich guten Rec. so einen ****** auf den Markt werfen kann. Und die Fernbedienungen der Humaxe stören sich auch noch ...

    Kennt einer ne Möglichkeit die Ish Karte in den 5400er ans laufen zu bringen. Dieser FOX macht mich wahnsinnig. Ich habe in 2 Wochen ca. 3 Filme nicht aufnehmen können wegen Jugendschutz (kein EPG, kein Programm. möglich), dauerndes im sekundentakt Bild einfrieren (Sat.1 und NASN) oder andere schöne hausgemachte Probleme aus dem Hause Jugendschutz Spieserland Deutschland oder Humax ...

    DU bist Duitschland ... :mad: