1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 20. November 2005.

1. Urvieh

Urvieh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Info: Humax PR-FOX C, EPG, Support

@rene28sbk: Ich sage nur "arena" ... Die frühere TSS, die jetzt EWT heißt, macht weiter, wo und wie die alte aufgehört hat. Hotline auf Premiere-Niveau ...

Die Kabel waren kaum bezahlbar, sind auch nur 1,5 m lang, und die Signalstärke ist laut TSS i. O.

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Falls du damit die Satellitenausgabe des Receivers meinst, so nennt er sich nur PR-Fox ohne was hintendran und für diesen gab es schon ein Update.

Von der Premiereseite:

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist zwar schon etwas her, war aber Müll. Von einem echten EPG kann nicht die Rede sein - kennt trotz kleiner Korrekturen (kürzere Ladezeiten) nur die kargen, oft verstümmelten Infos (Abbruch mitten im Satz!) von 2 Sendungen (laufende und folgende - manchmal nicht 'mal das!).
    Seit ich teXXas nutze, weiß ich, dass die Sender viel mehr mitteilen...

4. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich nicht so. Wenn es einen GUTEN Grund für die Änderung gab, die ja offenbar nur wenige Geräte betrifft (wie gesagt, mein Toshiba hat dieses Problem nicht - obwohl das Gegenteil für Toshiba-LCDs behauptet wurde), dann möchte ich den erstmal kennen. Vielleicht gab es in der uralten Firmware damals andere viel schwerwiegendere Probleme, die durch das Update behoben wurden und dieser Effekt ist ein unvermeidbarer Seiteneffekt.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... aus gutem Grund ? Das ich nicht lache. Humax weiß doch selbst nicht, warum sich der Receiver seit der .14er Software so verhält ...

6. septembergrau

septembergrau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!
    Kann man mit dem Humax PR-FOX C nun eigentlich auch Arena sehen?
    Ich denke gerade über ein Abo nach. War bisher mit Premiere ganz zufrieden und will mir eigentlich kein neues Gerät zulegen. ( Bin Kabelkunde bei EWT )

7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja funktioniert, zumindest bei iesy/ish

8. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das funktioniert in ganz Deutschland, da überall die Programme in Nagra verschlüsselt sind

9. septembergrau

septembergrau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das klingt doch nicht schlecht. danke für die antworten.
    als ewt kunde bin ich schon gestraft genug was die kosten angeht.
    wenn ich mir immerhin den neuen receiver sparen könnte, würde mir das schon weiter helfen.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es kommt darauf an, wie das Signal von der ewt bezogen wird. Arena kannst Du nur dann mit deinem Premierereceiver empfangen, wenn ewt das Signal von Kabel Deutschland, ish, iesy oder Kabel BW bezieht. Betreibt die ewt eine eigene Kabelkopfstation, ist i.d.R. arena nur über den Kabelkiosk verfügbar, sodass du einen conaxfähigen Receiver benötigst. Genaueres kann dir ewt sagen ...

... wenn Du ewt-Kunde in NRW oder Hessen bist und die Tividi-Programme sind bei Dir verfügbar, kannst Du arena entweder direkt bei der ewt sowie auch bei ish, iesy oder arena beauftragen. Wird das ewt-Kabelnetz durch Kabel Deutschland gespeist, wendest Du Dich an Premiere. Wenn der Kabelkiosk eingespeist wird, kannst Du arena über https://www.kabelkiosk-bundesliga.de bestellen, wobei du auch einen neuen Receiver benötigst. Von Humax wäre das z.B. der Humax CX-Fox C ...