1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info für GNI Komplett Bucher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wonko2k, 8. Juli 2005.

  1. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Info für GNI Komplett Bucher

    Ich hatte vor einiger Zeit an Amazon per e-mail Fragen über die Premiere-Gutscheine gestellt. Die Antwort war : Wenden Sie sich bitte an Premiere.
    Grüße
    Heinz
     
  2. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Info für GNI Komplett Bucher

    Spricht ja für Amazon.. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Info für GNI Komplett Bucher

    Das sind lass mich lügen.

    Je nach Anzahl der schon bestelllten artikel.

    5 - 7,5 %.
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info für GNI Komplett Bucher

    Es wäre ganz schön, wenn Du endlich mal Deine bezahlten Amazon-Links aus dem Forum lässt.

    GNI beantwortet keine Fragen? Bei allen Fragen von denen, die ich mir im Forum gerade im Bezug zu Prepaid-Gutscheinen durchgelesen habe, wurde immer geantwortet. Und am Telefon wird einem kompetent weitergeholfen, habe ich gerade letzte Woche bei einem Gespeäch festgestellt.

    Und wo finde ich bei amazon ein Forum wo ich Fragen zu den Produkten stellen kann.

    Klar ist Amazon auch gut, aber in Bezug auf Premiere gibt es eindeutig bessere darauf spezialisierte und günstigere Onlineshops. Bei GNI kostet 12 Monate Premiere Komplett 324 € + 5 € Versand = 329 €, bei Amzon 339 € also 10 € mehr.

    An die Moderatoren: Kann man pcmaster nicht mal abmahnen oder eine Zeitlang sperren? Oder entspricht es den Gepflogenheiten in einem Forum unobjektiv Werbung über bezahlte Links zu machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2005