1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info Display Treiber - Medion HTPC mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Stinger, 2. Juni 2010.

  1. Stinger

    Stinger Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen HTPC von Medion, auf dem orginal Windows Vista installiert war. Habe nun probiert Windows 7 zu installieren, läuft auch eigentlich alles, bis auf das INFO DISPLAY. Die Treiber aus dem D:\RECOVER Ordner bei mir sind leider nicht für Win 7 geeignet.
    Bei Medion auf der Seite finde ich leider keine passenden Treiber.

    Hat vielleicht jemand einen HTPC von Medion mit diesem Info Display bei dem Windows 7 vorinstalliert ist?
    Wenn ja, wäre er auch so nett mir die Treiber aus dem Ordner D:\RECOVER\DISPLAY zukommen zu lassen?
    Wäre echt sehr nett!

    Gruß Stinger.
     

Diese Seite empfehlen