1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info bei erfolgreicher Problemlösung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von KlausAmSee, 18. August 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    So heißt es, wenn andere sich irren ...

    ... und so, wenn es sich um einen eigenen Fehler handelt:

    Fazit: Die anderen sind blöd und nutzen Fremdwörter, deren Bedeutung sie nicht kennen. Man selbst hat sich dagegen nur vertan. :D
     
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Ist doch immer so,bei Eisenbahndingens!:rolleyes:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Solltest du eigentlich mitbekommen haben. :rolleyes:
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Das ist deine Meinung und die ist dir unbenommen. Genauso wie meine Meinung, dass diejenigen Leute "kleinen Geistes" sind, die meinen, quasi reflexartig auf jede Todesmeldung mit einem RIP reagieren zu müssen.

    Ob es ein Fehler war den ich entdeckt(?) habe wollte ich von ... ja wissen. Deshalb auch die Nachfrage, was er nun gemeint hat.

    Das habe ich bereits erklärt und werde das nicht nochmal in aller Ausführlichkeit tun. Nur kurz: Bei den RIP-Postings handelt es sich um absolut überflüssige Postings, da "RIP", also "Rest In Peace" oder "requiescat in pace" vom Wortlaut her eine Aufforderung an den Gestorbenen ist. Und der wird es (weil tot) nicht mehr hören. Außerdem blähen solche Postings jeden betroffenen Thread und somit das Forum unnötig auf. Insofern tangieren mich als Benutzer dieses Forums diese Postings eben doch.

    Das kann ich nicht tun, weil meine Mutter leider schon seit knapp 12 Jahren tot ist.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Danke gleichfalls. Das hat er dann mit den RIP-Postings gemeinsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Die Trauerthreads haben einen Sinn, Du bist einfach peinlich und Sinnlos!:rolleyes:
    Kein verständis für andere User, absoluter Egomane, nichts besonderes.
    Und hier einen auf Besserwisser machen, typisch für Leute mit minderen Geisteszustand!
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Das ist natürlich Unfug, weil die Anzahl von Threads für den Nutzer keine Einschränkungen/Nachteile mit sich bringt.

    Es sei denn, das Lesen des Titels strengt jemanden so an, dass er dadurch ermüdet. Weitere Möglichekeit wäre, dass der Leser sich nicht bremsen kann und zwanghaft doch in den ihn angeblich nicht interessierenden und vollkommen überflüssigen Thread schauen muss, um dann nicht weniger überflüssige Kommentare abzusondern.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Quatsch.

    Das Forum und die Server werden explodieren, wenn die Datenbank 2 kB größer wird :eek:
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Ich habe mich damals bei @ Gorcon persönlich bedankt ,bin so erzogen worden.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Info bei erfolgreicher Problemlösung

    Sofern man ein hingeschmiertes "RIP" als sinnvoll ansieht bestimmt.

    Danke, gleichfalls.

    Das kannst du ja aus eigener Erfahrung am eigenen Leib beurteilen.