1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info´s zu Free - X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Peppner, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Info´s zu Free - X TV

Schon mal an die Leute gedacht, die sich erst vor kurzem ein solches Modul gekauft haben und die jetzt direkt wieder latzen sollen ? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du diese holländischen Abzocker nicht noch verteidigen.:rolleyes:

2. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ Tribun

genau so sehe ich auch die ganze Sache.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...mich betrifft das:Habe vor 1 Woche das Modul gekauft (gelbes Zeta-Cam),bis jetzt nur Ausfälle und jetzt soll ich noch mal löhnen,zumal meiner Meinnung nach auf Astra ja nur Free-XTV läuft,finde ich 39.99 für den einen Sender sehr teuer.

Zumal ich 1.:nicht weiß ob das mit meinem Modul funtioniert und 2.dann mal öfters Bild ist,sonst habe ich inerhalb von 2 Wochen 110€ investiert für nix:confused:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich empfange Free-X über Astra und werde bestimmt nicht auf HB gehen. Wäre bereit die 40€ zu löhnen mit 2 Zusatzsendern. Solange die aber eben nur über HB senden ist das doch Abzocke. Hmmm, sehr ärgerlich. :eek:

5. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.

...habe ich auch, aber bei mir fällt ca. alle 5 Wochen PREMIERE aus, so das ich meine D-Box "rauskramen" muss und mir ein neues Signal von PREMIERE auf die Karte senden lassen muss.

Wenn PREMIERE ein neues Signal sendet, erkennt die Karte das Signal leider nicht in meinem Humax PVR8000, sondern nur in der D-Box.

Hat jemand andere Erfahrungen mit der PVR8000 und PREMIERE ?

Gruss
    Lackiem

6. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe das Gefühl, die Störungen sind irgendwie hausgemacht, um einen Grund zu finden sich eine neue "Einnahmequelle" sprich Updatekarten zu erschließen.

Ist schon komisch, daß ausgerechnet am Wochenende oder an Feiertagen das Bild immer ausfällt. Ein Schelm ist wer sich böses dabei denkt:D .

War aber irgendwie klar das bei einem Modul OHNE Laufzeitbegrenzung was faul sein muß.Nur mein Modul unterstützt verschiedene Verschlüsselungsarten
    so 9-11 glaub ich, also ist das Ding (69 Euro) trotzdem eine gute Investition
    für mich gewesen.:D
    Ist die Updatekarte eigentlich nur einmal zu benutzen ?

Wenn nicht könnten wir uns ja die Kosten teilen und jeweils an den anderen nachm updaten weiterschicken.Ich wäre dabei...:LOL:

Gruß F117

7. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ F117

das wäre eine Gute Idee, ;) wird aber nicht gehen die Karte muss glaub ich im Modul bleiben.

MfG
    Peppner

8. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Naja,es kommt auch gelegentlich mal Wochentags vor,daß das Bild ausfällt.Aber meistens dauert es nur wenige Minuten und das Bild ist wieder da.Also weiß man ja,woran es liegt.Aber daß man den Systemfehler(?) nicht 100%ig beseitigen kann,versteh ich nicht.:eek:
    Aber am Wochenende wird kein Finger krumm gemacht,da muß man sich mindestens bis Montag gedulden um wieder ein Bild zuhaben.So war es bis jetzt immer gewesen.:eek:

MfG
    w.klink

9. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

Natürlich aber, wenn Du für ca. 60,-€ ein Modul gekauft hast und dann noch einmal 39,95€ für die Karte dazu rechnest, bist Du bei 99,95€.
    Dafür hast Du dann drei XXX-Sender für 2 Jahre.:winken:
    Zeige mir mal bitte einen alternativen Anbieter für das Gleiche Geld. SCT/RCT mit Extasi Tv, und das sind nur 2 Sender kostet für 1 Jahr 199,-€, SpicePlatinum ( 1 Sender für 12 Monate) 179,-€ und um noch einen weiteren zu nennen SexView ( 1 Sender für 12 Monate) 199,-€....!!!

Damit ist Free-X TV/IN-X-WORLD immer noch der günstigste Anbieter...!!!:D

10. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ mulli

das ist aber nur für Leute Interessant die HB empfangen.

MfG
    Peppner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.