1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info´s zu Free - X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Peppner, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Info´s zu Free - X TV

    was ist daran Betrug ???

    *kopfschüttel*

    Sind doch immer die gleichen, die hier nen Roten Kopfbekommen.
    Vergleich doch mal die Preise mit den anderen Sendern, da ist das Update immer noch billig. Das das so kommen würde war doch jedem klar, das Model konnte einfach nicht gut gehen. Und wer nicht bezahlen will, der kann doch dann Full-X schaun.
    Jedenfalls besagt das die Neotion News.

    Wenn du bei einem Provider ne Flat hast, und der von heute auf morgen die Flat einstellt, dann ist das genau das gleiche. Blos da regen sich nicht so viele auf wie hier ;)
     
  2. Saturn

    Saturn Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Sorry! Bin ziemlich unwissend was Module u. Karten angeht.
    Kann mann in das Zeta Cam-Modul (gelb) Firmware v2.26 überhaupt andere Karten einschieben?


    Gruß
    Saturn
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Ja kann man, wenn du die neue Update Karte erwirbst, schiebst du diese in das Modul, und kannst dann für 2 jahre alle 3 Sender schauen.

    Free-x, X-Dream TV, Back Room
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Speedy mir ist das schon Klar was du meinst, aber die Module wurden ohne Laufzeitbeschrängung verkauft. Und darauf beziehe ich mich halt mal

    Original Text von Free - XTV

    http://www.free-xtv.com/comment.php?bg=2&langue=de

    und das nenn ich BETUG, wenn ich jetzt ca 40€ zahlen soll um Free-XTV weiter schauen zukönnen.

    Speedy
    wie soll das denn mit einem SkyCrypt Firmware v2.26 und Full-X funktionieren ?

    MfG
    Peppner
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Ich habe die Software 0.78 und meine Sat Premiere Karte geht damit einwandfrei. Ich hoffe das bleibt auch so.
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Nochmal zurück zu meiner Frage:
    Sind das stinknormale Viaccess2 Karten?
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Also das kannste vergessen :LOL:

    Entweder du spielst das Full-X Update ein oder das Free-X.
    Und da ist bestimmt keine Premiere Kompatibilität mehr on Board.

    Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Glaube ich nicht, die sollen ja nur im Free-X und deren Derivaten laufen.
     
  8. Saturn

    Saturn Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Hi, Speedy!

    Ab wann sollen die Karten den zu bekommen sein!

    Gibt es im Raum einen Händler der Karten u. Module vertreibt?



    Gruß

    Saturn
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Also ich weis nur, das die Karten (ab kommender, oder darauf folgender Woche) bei Hm-Sat erhältlich sind.

    Man muss nun folgendes bedenken.

    nutzt man nun Full-X (kostet ja laut Neotion nix bis 2010)
    oder nutzt man das Free-X Angebot.

    Ich werde mich für letzteres entscheiden + Full-X Smartcard.
    Aber im Moment gibts ja nur die eine Info, nix auf der .com Seite.
    Also abwarten und Tee trinken.
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Info´s zu Free - X TV

    Eben ganau das will ich auch mit meinen Postings zum Ausdruck bringen!
    Es kann nicht sein,daß wir für die Probleme von FreeX noch mal zur Kasse gebeten werden.
    Dafür ist einzig und allein FreeX und dessen Softwareanbieter für die Verschlüsselung verantwortlich zu machen,daß es zu diesen massiven Problemen gekommen ist!Und genau deswegen sage ich,das ist Betrug am Kunden (Zuschauer).
    Auch wenn ich dafür von Speedy wieder mindestens 10 Minuspunkte bekomme;) ,stehe ich zu meiner Meinung!
    Amen.

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.