1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info´s zu Free - X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Peppner, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Fast 1Woche waren die nicht in der Lage dazu und dann kommt eine "Vorschau" für 2(!) Tage.
    Und die für heute geht nur bis 4Uhr und paar zerquetschte.


    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die aktuelle Programmvorschau läüft auch in 3 Stunden aus, mal sehen wann die dann wieder aktualisiert wird.

    PS: Weiß jemand, wann das mit der Programmvorschau per Newsletter anläuft ?
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Programmvorschau? ..wozu? Das weiss man doch was da KOMMT breites_
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Programmvorschau wurde Aktualisiert breites_
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur das, es gibt rund 25 neue Filme läc

    Beim letzten Update vor einer Woche waren es schon 20 Stück.

    Also viel neues zum gucken :cool:
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Speedy so ist es breites_
     
  7. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Speedy:

    Deine Programmvorschau auf sat-erotik.de ist natürlich die bessere (Kennzeichnung neuer Filme usw.), aber mit der Aktualisierung des Perogramms bist Du wohl auch davon abhängig, wann die das bei free-xtv.de aktualisieren, oder ?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    leider, hab mal angefragt, ob Sie mir die Daten nicht immer vorher zuschicken können.

    Doch leider wollten die das nicht, ich muss nun immer warten, bis die Ihre Vorschau auf der .com aktualisieren.

    Hab aber das OK von Free-X das ich selber die Daten auf meiner HP veröffentlichen darf läc

    <small>[ 30. April 2004, 00:07: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Die Programmvorschau als Newsletter gab's schon mal eine Zeit lang.
    Wurde wohl wieder eingestellt. entt&aum Habe schon seit Monaten keine mehr erhalten! ver&auml
    Schön daß FreeX-TV wieder mal neue Filme zeigt.Die ewigen Wiederholungen waren ja nicht mehr normal.
    Wenn FreeX es mal schafft,die Vorschau pünktlich in's Netz zu stellen,wäre auch nicht schlecht.
    Also freuen wir uns auf die vielen neuen Filmchen(hoffentlich ohne Störung!). sch&uuml
    Viel Vergnügen! winken

    MfG
    w.klink
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber ausgerechnet einen Film den ich gerne gehabt hätte gabs nur 2 mal zwischen Weihnachten und Neujahr und dann nie mehr wieder. Wenn der nochmal wiederholt würde hätte ich nix dagegen.
    Den hab ich zwar auf VHS aber die Qualität wird natürlich immer schlechter.

    Gruss Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.