1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info´s zu Free - X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Peppner, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Info´s zu Free - X TV

@ELBosco: w.klink liegt vollkommen richtig. Natürlich geht es um Astra. Vergaß ich zu erwähnen.

2. ElBosco

ElBosco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@speedy

na du bist mir so ein kleiner Mogler. Ich habe in Deinem Forum einen Beitrag eingestellt und das waren keine Beleidigungen. Ich habe lediglich gesagt, dass wenn man auf eine 0190er-Nummer kurzfristig umsteigt, weil man genau weiss, dass jede Anrufe kommen werden, es nach Abzocke riecht. Sauer wurde ich erst als ständig die Beiträge in denen das Wort Abzocke oder das Wort Firmware v0.80 enthalten waren, kommentarlos Deinerseits gelöscht wurden. Entweder habe ich ein Forum mit allen Konsequenzen oder ich lass es bleiben, weil ich mir vor Angst in die Hosen mache. Wir leben in einem Staat in dem man seine freie Meinung und Empfidung ausdrücken darf und nicht in Zensur wie du das machst :rolleyes: bzw. wie in manchen Staaten das gemacht wird. Da scheinst Du was verwechselt zu haben. Denk mal drüber nach.
    Und nochmals: Ich kann nichts dafür, dass auf meiner Cam die falsche Firmware liegt. Geht das denn nicht in Deinen Schädel rein?

@schwarzer Lord: Astra ist klar. Da dauert das noch. Auf Hotbird kann man sich schon erfreuen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

funzen denn in Deinem Modul andere Viaccess2-Karten? Die Soft auf Deinem Modul ist wirklich illegal , weil da keine Lizenzen von den CAS-Entwicklern erworben wurde also ist wirklich Dein Händler der Ansprechpartner! In den originalen FreeX-Modulen funzt außer Skycrypt noch Viaccess und damit die Upgrade-Karte. Habe selber eine und die war nach 2 Sekunden frei.

viele Grüße,

Patrick

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2004
  4. ElBosco

ElBosco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Patrick S

Ich habe mal zur Probe eine Viaccess2-Karte ausgeliehen und probiert. Die hat sofort funktioniert. Nur diese blöde Upgrade-Karte nicht.
    Ich finde es schon eine Frechheit, dass Module mit illegaler Firmware ausgeliefert werden.

Sag mal ist das alles Dein Equipment was da unter deinen Posts immer steht?

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mal irgendwo weiß leider nicht mehr wo gelesen das nur die Software 0.77 und 0.78 mit dem Modul funktionierne soll. Mit der 0.80 soll die Upgrate Karte und auch Premiere nicht gehen. Wie ich gelesen habe soll es für das Modul eine 0.79 geben. Weis einer was es mit dieser aufsich hat?

6. hickes

hickes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallole !

mal wieder ne Frage eines absoluten Neulings auf diesem Gebiet:

hab ne Neotionbox 1000; wo kann ich die installierte firmware nachlesen ? Und welches Modul ist da drin ? Ich les hier andauernd was von gelben und blauen Zetacams und hab keine Ahnung was das is ...

Kann mir jemand helfen ? Büdde !!

hickes

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Hmmm... es könnte sein, daß die Upgrade-Karte nicht freigeschaltet ist. Probiere diese mal in einem original Viaccess-Modul oder -Receiver, was dann passiert. Es kann sein, daß in Deinem Modul die Viaccess-Karten zwar laufen , aber Freischaltungen nicht sauber klappen.

So sieht es aus....
    Ja. Wobei aber 3 d-boxen als Reserve gedacht sind (werden ja nicht mehr hergestellt)

viele Grüße,

Patrick

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab gerade auf Lyngsat.com gelesen, das Free-X Viaccess 2.5 verwendet.
    Das ist doch die letzte bekannte Version. Alle anderen setzen 2.3 oder 2.4 ein.

Vieleicht ging deswegen die andere Via Karte.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auf die Qualität des neuen Senders nächste Woche sehr gespannt.

10. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

@ SchwarzerLord

der wird dir gefallen. :D

MfG
    Peppner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.