1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info´s zu Free - X TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Peppner, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Anzeige
    AW: Info´s zu Free - X TV

Hi Speedy

Super Danke ;)

wenn ich hinter der Schüssel stehe ( ist Astra ) müsste das 2 LNB dann rechts angebracht werden, ist das so richtig :confused:

Ja wenn schon denn schon nehm ich die Update Karte ist ja das Inxword Paket von Free - XTV mit drin, und hole mir gleich noch das Full-X Modul :D

MfG
    Peppner

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ne links wenn du hinter der Schüssel stehst.

Wenn du zentral auf HB bist (wie ich) dann muss der 2.LNB (Astra) nach rechts.
    Aber ein deinem Fall musser nach Osten also Links wenn man dahinter steht.

3. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe heute folgende E-Mail von Free-X TV bekommen:

Seit Gestern Abend sind WIEDER Störungen im Verschlüsselungssystem aufgetreten, welches von der Firma Neotion zur Verfügung gestellt wird. Leider ist Neotion bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem schnell zu beheben. Betroffen sind derzeit alle Free-X-TV-Module; In|X|World-Karten mit der neuen Irdeto-Verschlüsselung funktionieren fehlerfrei. Diese Unannehmlichkeiten sind für Sie als unsere Kunden, aber auch für uns als Betreiber nicht weiter zumutbar. Wir arbeiten schon seit einigen Monaten an Ausweichmöglichkeiten und können Ihnen hiermit definitiv einen Wechsel des Verschlüsselungssystems ankündigen. Alle Informationen zu der geplanten Umstellung des Verschlüsselungssystems erhalten Sie bald auf www.free-x.tv. Eine Rücksendung Ihres Modules ist nicht notwendig. Im Namen des gesamten Teams bitten wie nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir möchten Ihnen gerne informieren das Sie Free-X tv zwei mal finden auf derselbe Hotbird Frequenz. Die Sender sind dieselbe doch!

Der Sender FREE X ist für unse Kunden mit Neotion/SkyCrypt (Besitzer SkyBox, NeotionBox oder Free-X tv Modul)

Der Sender FREE X TV ist für die InXworld Kunden, die eine InXworld smart card Irdeto benützen.

Nach der E-Mail ändert sich für uns in naher Zukunft also nichts.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
  4. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

..die lügen doch wie gedruckt. Warum fällt das system denn nicht bei full-x aus? Alle 3 arbeiten mit identischer verschlüsselung :D (bei fullx in simulcrypt)

5. orion

orion Guest

Das ganze hat System - ich wette das sich in den nächsten Wochen die Ausfälle noch häufen werden und damit hat man dann die Begründung das unbedingt die Verschlüsselung gewechselt werden muß um weitere Ausfälle zu verhindern.
    Die wollen nur noch mal Euronen von uns abschöpfen - aber noch mal wird nicht gezahlt dann wird eben auf den "Hoppelsender" verzichtet.

Gruß
    Orion

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt gibts diese Upgrade-Karten schon zu Kaufen...39€,wer kauft die denn jetzt schon,wenn bis 1.8. noch freigeschalten ist?Büße ich doch 1 1/2 Monate ein!

Ich überlege es mir nur wenn auf Astra noch mehr Sender draufgeschalten werden,die man damit freischalten kann sonst nicht.Niemand garantiert mir das es danach funktioniert.
    Wenn man sich jetzt beschwert,sagen die einem nur das man mit dem Kauf des CI keinerlei Vertrag eingeht und damit kein Anspruch auf den Sender hat.Genau so läuft das mit den Karten...Was nützen mir 2 Jahre frei,wenn die sich das in 4 Monatenanders überlegen....

7. Saturn

Saturn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Zetacam gelb

u. Zetacam blau erklären?

Ist das nicht das selbe?

Läuft auf beiden nicht das selbe Programm?

Wie ist das mit der Ausfallrate beim Zetacam blau?

Wenn mann heute ein Zetacam blau kauft, wie ist dann die Laufzeit?

Gruß

Saturn

8. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2

Die gleiche Mail hab ich auch bekommen, ist ein Standart Text. ;)

und Speedy Danke noch mal :D

MfG
    Peppner

9. puppetmaster

puppetmaster Guest

Hi,

Zeta gelb = Free x TV
    Zeta Blau = Full X1 und X2

Das sind 2 unterschiedliche Anbieter.
    Laufzeit des Zeta Blau ist 1 Jahr.
    Angeblich soll es ohne großartige Probleme laufen.

M.f.G.

10. Peppner

Peppner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.